Nissan 350Z

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nOfEaR_N15.

  • [OFFTOPIC]nene ;)
    ich bin manchma realistisch!!


    hab auch eben da nen s14a für 5.700 gesehen!!
    allerdings stand da noch irgendwo was von motorschaden..:D[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Mondorno
    Ich selbst arbeite bei einem Autohaus (nicht Nissan) und weiß das die Einkaufspreise dort 42% unter der Preisempfehlung liegen.
    Die Tatsache das du nen 350Z bei mobile für 31.000 vom Vertragshändler kriegst und mein Dad gar nur 29.500 bezahlt hat bestätigt meine Annahme. Kannst ja von 29.500 mal die Mwst. runter rechnen. Und ich glaube nicht das der Händler da nix dran verdienen wollte.


    Mein Vater hat ein Nissan Autohaus und ich weiß wie die EK Preise sind und die sind ganz bestimmt nicht 42% unter der UVP ;)

  • Bitte beim Thema bleiben!


    Tuner sucht einen 350Z! Wer einen anzubieten hat, oder weis wo einer für den angedachten Preis steht bitte posten.


    Ansonsten möchte er glaube ich nicht wissen wieviel Prozente es gibt etc.



    Danke


    Püppschen


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • @ Püppschen- danke genau so ist es. Da wir selbst ein Nissan Autohaus haben weis ich wie die teile gehandelt werden udn was die neu kosten und auch was ich mir da für einen Rabatt einbauen kann.