Welche Telefone funktionieren bei Euch an Bluetooth?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wastl1977.

  • Hallo Leute,


    seit gestern habe ich nun meinen D40 vor der Türe stehen. :spring:


    Ich wollte das Radio- /Navisystem via Bluetooth an mein Nokia N73 binden. Die finden sich auch, aber sonst ist ende im Gelände.


    Laut Nissan hat der Händler eine Kompatibilitätsliste, welche Telefone laufen. Leider hatte mein Freundlicher gestern keine Liste zur Hand. :wand:


    Also hat jemand von Euch solch eine Liste oder welche Telefone nutzt ihr mit dem System und gehen dort auch alle Funktionen wie Telefonbuch übertragen etc.? :wink:


    Danke für die INfo.


    Gruß


    Axel

  • Was meinst Du mit "Die finden sich und dann ist ende"??


    Also ich habe ein Motorols Razr K und das funtzt perfekt Telefonnummer übertragen via Blauzahn in das Navi/Telefonsystem war kein problem.


    Kleiner Tip:Wenn Du die Spracherkennung zu der Nummer haben willst
    musst Du stehen,wenn Du es während der fahrt machst hast Du zwar die Nummer Übertragen kannst sie aber nicht per Sprechen Anwählen.

  • Ich habe ein Nokia N76 und ein N95, da die "Ns" von Nokia die selbe Software haben, müsste das N73 auch funktionieren. Was nicht funktioniert, ist die automatische Übernahme bzw. Benutzung des gesamten Telefonbuchs, man muss jede einzelne Nummer im Telefon markieren und dann zum Auto übertragen. Ich habe halt meine 20 wichtigsten Nummern übertragen und ein Sprachkürzel vergeben, die Sprachwahl funktioniert dann perfekt.

  • Wenn sich die Geräte gegenseitig finden, dann muss das eigentlich funktionieren... Ist wohl eine Einstellungssache. Die Frage ist nur: Wo?

  • n73 geht, aber ohne Anzeige der Empfangsstärke,
    n95 geht/E65geht/nokia6280geht/Sony-eric.w900igeht/ immer ohne übernahme des Tel.buches oder der Kurzwahl aus dem telefon

  • Ich habe ein Sony Ericsson W910i und ein Samsung D600 die ohne Probs laufen!

    Haben ist besser als brauchen!


    :bier2:

    Einmal editiert, zuletzt von robgun ()