neuer QQ und Fragen zu Intelligent key...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 6.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo,


    gestern habe ich endlich meinen QQ bekommen.
    Nun gleich das erste Problem, bei 3mal einsteigen mit Intelligent key, konnte ich nur einmal das Auto starten mit dem Startknopf. die anderen beiden Male hat es gepiepst und die rote Anzeige im Display blinkte.
    Nur mit dem Notschlüssel konnte ich dann starten.
    Mach ich was falsch, denn öffnen ging jedesmal über die knöpfe am Türgriff, aber nicht starten.
    Generelle Frage: Die Stellung Lock des starters, für was ist die, muss man die jedesmal einlegen, wenn man das auto verläßt?


    Noch ne Frage: Die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung kann man die irgenwo regeln?


    Danke.


    p.s. ich habe noch keine Betriebsanleitung, sonst haette ich schon nachgeschaut!

    bestellt am 03.08.2007: QQ 1,5dci fired iron Tekna aus DK
    geliefert am 13.03.2008!! Endlich...

  • gute idee, das hilft, danke!

    bestellt am 03.08.2007: QQ 1,5dci fired iron Tekna aus DK
    geliefert am 13.03.2008!! Endlich...

  • Hallo!
    Kenne das System nur von meinem Megane, aber es wird hier ja ähnlich sein. Du mußt entwerder die Kupplung oder die Bremse beim Starten betätigen. (ist ne Sicherheitsschaltung)
    Der Schlüssel muß halt auch im Emfangsbereich sein, also am "Mann".
    Dann dürfte unter normalen Umständen nichts schiefgehen.
    Gruß
    Markus

    Qashqai , Acenta1,5DCi DPF, 17", abnehm. AHK; Einparkhilfe, Black Z11

  • Noch zur Frage der Instrumentenbeleuchtung: die kannst du mit dem linken Drehregler in der Mitte des Armaturenbrettes (unterhalb des orangen Displays) regeln (so eine dünne geriffelte schwarze Stange...).


    Ernst

    QQ 2.0 dCi Tekna • All Mode 4x4 • 6-Stufen-AT • Nachtschwarz Metallic • Leder schwarz • Executive- & Premium-Pack • Parksensoren & Rückfahrkamera • auf der Strasse seit 28. Juni 2007

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Nimm mal den Touran aus dem Avatar raus. ;) :stichel:[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.