Euro 2008 Aktion

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 8.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • So nun ist es entlich so weit.


    Unser Shop geht Online ;)


    Für jede bestellung die bis am 18.05.08 eingeht geben wir euch
    20% Rabat.


    Die jenige die ans Jacatu kommen, könnten es gleich vor Ort holen, und müssen somit kein Versand bezahlen ;)


    Bei der Bestellung gebt ihr einfach als Bemerkung nissanboard.de und euren Nick an.


    Hier noch der Link zum Shop ;)


    -----> Klick <-----


    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

    4 Mal editiert, zuletzt von Nuke ()

  • Hi Nuke!



    Hab gerade mal euren Shop durchforstet, kommen noch ein paar andere Marken rein?


    Ansonsten echt ne top Sache... :perfekt:

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermisse ein Impressum auf der Seite. Vielleicht hab´ ich´s ja nur überlesen.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..


  • Ja, also SinusLive, Helix, Steg kommt noch zu 100%


    Und mit RS-Audio sind wir noch in Absprache, siet aber nicht schlecht aus ;)


    Zitat

    Original von Dominic
    Ich vermisse ein Impressum auf der Seite. Vielleicht hab´ ich´s ja nur überlesen.


    Ist auch vorhanden:


    KLICK

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

    2 Mal editiert, zuletzt von Nuke ()

  • Tolles Angebot , Danke!


    Nur eine Frage dazu... wie sieht es aus mit Garantie für Kunden die aus D sind und weiter weg wohnen?
    Im falle eines Defektes?

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Fals es einen Defekt gibt, kann der Kunde sich mit uns in Verbindung setzen, und wir werden das dem Hersteller weiterleiden, und der Kunde kann die Wahre direkt an den Hersteller schicken.


    Zumal AudioSystem & Steg Registriert werden, ist auch nachvollziebar von wem die Wahre ist.


    Die Auslagen werden in dem Fall von uns Übernomen. ;)

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Na das hört sich immer besser an. Und eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer für Deutschland gibt es auch dazu?

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Die Preise sind alle ohne Märchensteuer.


    Die Mehrwertsteuer für Deutschland, Schweiz, Frankreich und Italien
    sollten eigentlich ende Woche vom Amt kommen.

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Achso dann kommen auf die Shop preise noch die Mehrwertsteuer von Deutschland drauf die sich ja auf 19% beläuft???Weil in der Schweiz sind es ja nur 7,6%. Ne Rechnung ist deshalb für mich wichtig, wenn z.Beispiel mein Auto aufgebrochen wird ...oder ich bei der Kasko angeben muss, wenn meine Anlage eine gewissen wert Übersteigt!Um so nicht auf der Differenz sitzen zu bleiben die der Versicherer nicht trägt!

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Ja die Märchensteuer kommt noch auf die Preise.


    Also wen du was bestellst, must du ja auswählen welches land, und je nach dem wird dan die Märchensteuer dazu gerechnet ;)

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • So meine Letzte Frage :) Und die Stegs hab Ihr schon fest im Shop drin da gibt es auch in dem Zeitraum bis zum 23.05.08 die 20%???
    So ne 2te 2.04 wäre immer eine Überlegung wert :) Vor allem weil der Euro recht gut im Kurs ist, Tendenz steigend!

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Joa de haben wir fest bei uns.
    Jedoch nicht an lager ;)
    Aber auf wunsch ist so eine innert ner Woche hier ;)

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • So... entlich ist alles abegklärt


    Die Märchensteuer ist erst ab einem gewissen umsatz zu verlangen, also solange wir keine 70`000,- im Jahr umsatz machen, müssen wir keine Märchensteuer verlangen, so sagte mir das die Frau vom Steueramt.

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Jetzt bin ich aber ein verwirrt.. Wenn ich Ware aus der Schweiz nach Deutschland einführe, muss ich doch die Differenz zur unterschiedlichen Mehrwertsteuer und Einfuhrsteuer bezahlen?
    Umgekehrt ist es ja so, das mann als Schweizer mit dem Entsprechenden Formular den Differenzbetrag erstattet bekommt!


    Klar für Euch als Shop mag das so zutreffen, aber für den Endverbraucher /Kunden nicht?!

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • - OFFLINE -

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Es gab einige interne Änderungen im Team.


    Wärend der Ganzen Euro 2008 bekommt Ihr beim kauf einer von unseren 3 Aktionen ein Kompletes Stromkit welches zur Leistung passt.


    Hier unsere Aktionen





    ----> Hier <--- gelangt ihr zum Shop

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

    Einmal editiert, zuletzt von Nuke ()

  • Hallo,
    es ist sehr nett von Ihnen, das Forum zu erstellen.Und ich glaube,dass ich viele Nachrichten hier finden kann.
    LG :D :D

  • Zitat

    Original von hannes81
    glaube,dass ich viele Nachrichten hier finden kann.


    Und alle haben nur einen Inhalt: Verpiss Dich!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear