hi !
oder du kaufst meinen sunny.
dann hast du sowas:
http://www.weidewaren.de/tacho.jpg
drehzahlsperre ist bei 8000.....
bis dann
Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 4.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.
hi !
oder du kaufst meinen sunny.
dann hast du sowas:
http://www.weidewaren.de/tacho.jpg
drehzahlsperre ist bei 8000.....
bis dann
ZitatOriginal von Last Samurai
man munkelt das so nx gti knapp 300 fährt
Und das sogar rückwärts
Junge, du fährst nen Sunny 1.4... sei froh, dass du überhaupt 180 schaffst *g*
Kannst ja mal bei eBay nach Chip-Tuning schauen *hüstel*, da holste bestimmt noch 'n paar Kmh raus.
Wenn du schneller werden willst, solltest du erstmal alles rausschmeissen was Gewicht bringt, dann die schweren Karosserieteile durch leichte Carbonteile ersetzen (Gewichtsreduzierung), dann alles noch entfernen, was den Luftwiderstand erhöht (z.B. Antenne, Außenspiegel)...
wer die Ironie findet, darf sie behalten oder sie dazu benutzen seinen Sunny scheller zu machen
ZitatOriginal von YETI
Und wieder einmal stellt sich mir die Frage, warum ein gerade 19jähriger, der im Profil als NISSANCLUB die Hondaszene Hannover angibt, seinen 1.4-Liter Sunny zu ungeahnten Höchstleistungen prügeln will.
Der soll erstmal lernen, sich fehlerfrei im Straßenverkehr zu bewegen, bevor er den Mini-Schumi gibt.
Naja, er will halt schneller und somit cooler sein als seine Kollegen im 1,4er Civic.
Was aber nicht zu schwer sein dürfte....
ZitatOriginal von YETI
ZitatOriginal von Last Samurai
man munkelt das so nx gti knapp 300 fährt
Und das sogar rückwärts
ja da da luftwiderstand geringer ist
ZitatAlles anzeigenOriginal von churchi
ZitatOriginal von YETI
Und wieder einmal stellt sich mir die Frage, warum ein gerade 19jähriger, der im Profil als NISSANCLUB die Hondaszene Hannover angibt, seinen 1.4-Liter Sunny zu ungeahnten Höchstleistungen prügeln will.
Der soll erstmal lernen, sich fehlerfrei im Straßenverkehr zu bewegen, bevor er den Mini-Schumi gibt.
Naja, er will halt schneller und somit cooler sein als seine Kollegen im 1,4er Civic.
Was aber nicht zu schwer sein dürfte....
normal antworten könnt ihr nicht ...aber egal hab mich damit abgefunden.
naja ich meine das Civic coupe fährt 210.
1.würde ich mir kein chiptuning für a. einen sauger kaufen -b von Ebay kaufen.
YETI, komm du mir nicht als der Oberlehrer mit sachen fahren. Ich will gar nicht wissen was du damals für scheiße, mit deinem POLO gemacht hast.
Kauf Dir'n Porsche!
Das ist dann aber kein Sunny mehr!
ZitatOriginal von fossie
Kauf Dir'n Porsche!
Das ist dann aber kein Sunny mehr!
Oha, stimmt.
Obwohl ich den sunny von der verarbeitung im Inneren viel besser finde als von einigen Neuwagen bei Toyota
egal.
ZitatOriginal von SX-Robbi
YETI, komm du mir nicht als der Oberlehrer mit sachen fahren. Ich will gar nicht wissen was du damals für scheiße, mit deinem POLO gemacht hast.
Geil!
Ich hatte einen Polo???
Hast Du Bilder davon???
Ich kann mich an das Auto irgendwie so gar nicht erinnern.
Der Herr verwechseln mich vermutlich mit Zündvorstellern.
Wenn Du erstmal fast 24 Jahre unfallfrei Auto gefahren bist, darfst Du Dir einen 1.6er kaufen. :D:D:D
ZitatAlles anzeigenOriginal von YETI
ZitatOriginal von SX-Robbi
YETI, komm du mir nicht als der Oberlehrer mit sachen fahren. Ich will gar nicht wissen was du damals für scheiße, mit deinem POLO gemacht hast.
Der Herr verwechseln mich vermutlich mit Zündvorstellern.
Wenn Du erstmal fast 24 Jahre unfallfrei Auto gefahren bist, darfst Du Dir einen 1.6er kaufen. :D:D:D
schlecht, da ich mir nächste woche schon ein 1.6 hole
ZitatOriginal von YETI
...
Wenn Du erstmal fast 24 Jahre unfallfrei Auto gefahren bist, darfst Du Dir einen 1.6er kaufen. :D:D:D
Ich bin schon beim 1.8er angekommen! Ist aber kein Nissan mehr!
Dabei fällt mir ein: Ich war auch schon bei 2 Litern! Das war aber ein (Busfred weglesen!) Laguna!
ZitatOriginal von Last Samurai
man munkelt das so nx gti knapp 300 fährt
Vollgetankt und mit 5 Personen + Hund ist das kein Problem.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SX-Robbi
ZitatAlles anzeigenOriginal von YETI
Der Herr verwechseln mich vermutlich mit Zündvorstellern.
Wenn Du erstmal fast 24 Jahre unfallfrei Auto gefahren bist, darfst Du Dir einen 1.6er kaufen. :D:D:D
schlecht, da ich mir nächste woche schon ein 1.6 hole
Was nützen ihm die 24 Jahre unfallfrei wenner bis dahin noch immer nicht verstanden hat, wie man sich im Straßenverkehr verhält? (Es soll ja auch Leute geben, die mehr Glück als Verstand haben und trotz Raserei ewig vor Unfällen verschont bleben....)
Uiuiui nächste Woche kommt der 1,6er.... und in nem Jahr der 4l 4 Zylinder Bigblock mit Halbvergaser und Kolbenrückholfedern?
*in die Zukunft schaut*
*einen "1,6er" im Friedhof des Nisbos stehen sieht*
ZitatAlles anzeigenOriginal von churchi
ZitatOriginal von SX-Robbi
schlecht, da ich mir nächste woche schon ein 1.6 hole
Was nützen ihm die 24 Jahre unfallfrei wenner bis dahin noch immer nicht verstanden hat, wie man sich im Straßenverkehr verhält? (Es soll ja auch Leute geben, die mehr Glück als Verstand haben und trotz Raserei ewig vor Unfällen verschont bleben....)
Uiuiui nächste Woche kommt der 1,6er.... und in nem Jahr der 4l 4 Zylinder Bigblock mit Halbvergaser und Kolbenrückholfedern?
*in die Zukunft schaut*
*einen "1,6er" im Friedhof des Nisbos stehen sieht*
wie lolig ist das den? Warum geht ihr schon bei einem 1,6er so ab. Bei einem 1,8 oder 2,0 würde ich das etwas verstehen als nichtmehrganz fahranfänger. (da ich schon 1 1/2 jahre fahre und jedem Monat ca. 3500km fahre)
Bei Anderthalb Jahren kann man noch nicht Ansatzweise von Erfahrung sprechen!
Egal, wieviel KM du dabei runterschrubbst!
ZitatOriginal von fossie
Bei Anderthalb Jahren kann man noch nicht Ansatzweise von Erfahrung sprechen!
Egal, wieviel KM du dabei runterschrubbst!
+ Fahrsicherheitstraining *hust*
viel mehr kann man auch nicht machen, oder soll ich jeden Tag 10Jahre lang auf einer Rennstrecke und in der Stadt 4000km (den monat) fahren damit ich Routine bekomme?
ZitatOriginal von fossie
Bei Anderthalb Jahren kann man noch nicht Ansatzweise von Erfahrung sprechen!
Egal, wieviel KM du dabei runterschrubbst!
1 Jahr und 5 Monate Fahrschule plus 1 Monat Führerschein! Das ist schon reichlich Erfahrung.
ZitatOriginal von SX-Robbi
...
viel mehr kann man auch nicht machen, oder soll ich jeden Tag 10Jahre lang auf einer Rennstrecke und in der Stadt 4000km (den monat) fahren damit ich Routine bekomme?
Normal, sinnig und defensiv fahren! Und nicht dauernd an Rennstrecken denken! Das Leben hat keinen Reset-Knopf!
ZitatAlles anzeigenOriginal von YETI
ZitatOriginal von fossie
Bei Anderthalb Jahren kann man noch nicht Ansatzweise von Erfahrung sprechen!
Egal, wieviel KM du dabei runterschrubbst!
1 Jahr und 5 Monate Fahrschule plus 1 Monat Führerschein! Das ist schon reichlich Erfahrung.
nein seit den 23 märz 06 A1 Führerschein, 13 Februar 06 Führerschein mit 17.
ab 27.12.07 fürherschein mit 18. 2.01.08 Fahrsicherheitstraining. + jeden Tag 120km fahrt zurarbeit + ca. 40km extra fahrten.
Wer kann das schon von sich behaubten.Ich behaubte einfach mal das ich in der Zeit schon mehr Autogefahren bin als 80% hier im Forum.
edit:
fossie, ist mir schon, klar. Du kennst mich halt nicht und kannst auch nicht wissen wie ich Autofahre. Ich bin nicht einer der mach der Disco voll gesoffen und mit 170 durch die stadtfährt. ICh trinke keinen Alk. (wenn ich fahre) weil ich gerne fahre und nicht meinen Führerschein verlieren will.
Spielverderber:
- closed -
Weit vom Thema weg.
Thema unsinnig.