Arbeitsunfall - Brauche Tipps

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 7.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.


  • Jaja schon passiert.. Variante 1 =)


    Damit die Leute von der BG wieder was zu lachen haben. :D

  • Zitat

    Original von Explode
    :bilder:


    Ich hab für Variante 1 gestimmt :O


    Habe keine Bilder. Dafür müsste ich das Klammerpflaster abziehen, was ich aber ganz sicher nicht tun werde. Das kann zu Narbenbildung führen. Die dadurch auftretende Hautspannung würde ein medizinisches Dauergrinsen verursachen.


    Ich will aber nicht wie Hanswurst aussehen!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Mimose :stichel:


    * An die Bilder vom Zeh zurück denkt *


    8o :kotz:


  • Zeig uns wenigstens dein Knie - musst doch nur dein Röckchen hoch ziehen :D


    Und mach das Pflaster ab - sonst bist du die Wurst :stichel:


  • *singt*


    Ich hab mein Knie geseeeeeeeeeehn!


    Das durfte nieee gescheeeeeeeeehn!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [OFFTOPIC]Hat wer nen Link zu dem Thread mit dem Brief an McDonalds??[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Dr. Evil
    * An die Bilder vom Zeh zurück denkt *


    Schade, dass ich kein Bild von meinem Finger habe. :hi:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Nimm die 2!



    Bei Deinen Beinen wundert mich, daß Dir das nicht öfter passiert!



    *binschonweg*


  • Arsch! :will-u-understand:


    Jetzt stell Dir mal vor, ich hätte dazu noch Dein Gewicht! :stichel:


    Ich wäre durch den Boden gebrochen. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Deine Beine könnten mein Gewicht nicht ansatzweise tragen!


  • Auch wieder wahr.


    Ich liebe dich! :love2:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • YETI benötigt einen neuen Boardrangtitel:


    • Körper-Klaus
    • Strauchel-Heiner
    • Bewegungs-Greis


    Höhö!


    Da hast Du aber Glück, dass Du überhaupt wieder aufgestanden bist. In Deinem Alter...tztztz...


    *sich weiter kaputtlacht*

  • also ich finde variante eins sehr gallant geschrieben und zudem auch noch den umständen entsprechend zutreffend :P

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    also ich finde variante eins sehr gallant geschrieben und zudem auch noch den umständen entsprechend zutreffend :P


    aber durch erwähnen des grundes, warum er die treppe in dem augenblick nutzte evtl. kein arbeitsunfall. denn rauchen gehört nicht zur eigentlichen arbeit. auch ein sturz in der betriebseigenen kantine in der mittagspause ist kein arbeitsunfall.


    sollte die BG eine zigarettenpause ebenso einstufen wie die mittagspause kann er sich die meldung sparen...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • lass es mich mal so sagen, es passierte innerhalb der arbeitszeit und beim arbeitsort.

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Rauchen gefährdet also doch die Gesundheit. Jetzt verstehe ich die Hinweise auf den Schachteln. 8o