Baby erdrosselt und doch Freispruch

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 3.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • http://www.mdr.de/thueringen/5393650.html


    Prima! Man legt sich eine kurzzeitige Psychose zu, findet einen milde gestimmten Richter und einen geeigneten Gutachter...und schwupps...schon kann man straffrei morden.


    Ich könnte kotzen! :kotz:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • JA das ist schon traurig das man in Deutschland z.b. für Steuerhinterziehung länger im Knast landet als für Mord ?(

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Vor allem die Tatsache, dass der Gutachter die psychotische Störung für einmalig und somit das erneute Auftreten in Abrede stellt, ist doch lächerlich.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Vor allem die Tatsache, dass der Gutachter die psychotische Störung für einmalig und somit das erneute Auftreten in Abrede stellt, ist doch lächerlich.


    Willkommen in Deutschland. X(

  • Zitat

    Original von YETI
    Vor allem die Tatsache, dass der Gutachter die psychotische Störung für einmalig und somit das erneute Auftreten in Abrede stellt, ist doch lächerlich.



    Das sagen Gutachter bei Pädophilen meistens auch ........................ was dabei meistens rauskommt wissen wir leider alle

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • 8o das is echt übel. . . des arme kind, abere paare können keins bekommen und welche die kerngesund sind (bis auf das kopp-innere), bringen ihre eignen eifnach mal wegen ner psychose um de ecke. . .

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Tom[N15]

    Zitat

    Original von Ciz
    JA das ist schon traurig das man in Deutschland z.b. für Steuerhinterziehung länger im Knast landet als für Mord ?(


    Nicht Mord mit Totschlag verwechseln...


    das ist in dem fall völlig egal....


    so etwas darf es nicht geben....


  • naja egal ist es nicht ob Mord oder Totschlag. Allerdings hast du Recht, so etwas darf es nicht geben, wobei dies wohl Utopie wäre.

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Leistung!


    Wer gibt die Sicherheit für diese Gutachter?


    Die Fau bekommt überhaupt kein bißchen Strafe?


    Krass. :evil:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hi @ll
    Meldung aus Österreich
    http://ooe.orf.at/stories/267839/
    Was bei solchen Meldungen auffällt das wenn es eine Täterinn ist die Gerichte sehr milde urteilen, bei einem Mann gibt es da wesentlich weniger "Rücksicht".
    Update
    Statistik des Grauens, die ganz legalen Kindestötungen (Abtreibungen) sind da nicht erfasst
    http://www.zeugungsstreik.de/babyleichen2007/
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von YETI
    Vor allem die Tatsache, dass der Gutachter die psychotische Störung für einmalig und somit das erneute Auftreten in Abrede stellt, ist doch lächerlich.


    Willkommen in Deutschland. X(



    ist in anderen ländern auch so............ :rolleyes:



    mein bester freund aus der army würde in L.A. erschossen in einer Bar und der Typ ist auch wegen einer psychotische Störung davon gekommen. :will-u-understand:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • Interessanterweise entdecke ich bei dieser Tat mal locker zwei Mordmerkmale:


    Niederer Beweggrund ("ich wollte das Kind nicht haben") und Heimtücke!


    Ergo: Lebenslang Karzer wäre das einzig Richtige.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear




  • so sehe ich das auch

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • vorallem ist euch mal die wortwahl aufgefallen, er sagt:" blos wegen todschlag"


    also mal ehrlich, das war n kleines baby. . . :evil:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Ich verstehe das deutsche Rechtssystem teilweise echt nicht. Bei Steuerhinterziehung geht man in den Bau und hier kommt der Täter einfach so davon.

  • es is sinnlos. . . vorallem die begründung: von der frau geht keine gefahr für die öffentlichkeit aus. . . alder, die hat n kind ermordet. . .


    man kann nich sagen das das totschlag war, die hat den armen kleinen mit kalbel (oder sowas) umgebracht, das is mord!!!


    *vorhat anwältin zu werden* :D

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • "Es ist o.k., wenn Du manchmal den Wunsch hast, Deine Kinder aus dem Fenster zu werfen! Nicht o.k. ist es, das zu tun!"