Skyline GTR

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 24.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • hat jemand ahnung ob ch nen skyline gtr in good old germany als rechtslenker zugelassen bekomme? unser tüv-fuzzi hier hat gesagt er müsste das auto dazu sehen...habe in england einen guten gebrauchten ausfindig gemacht den ich mir gern kaufen würde...danke für alle tipps...


    MFG PIERRE

  • ich denke das du ihn nicht zugelassen krichst... dsa könnte ja den deutschen herstellern den rang der superautos nehmen :D, nein aber mal ehrlich, ich habe eine firma ausfindig gemacht die baut den GTR auf Linkslenker um ....

    Einmal editiert, zuletzt von BarT ()

  • hmmmm...
    irgend wie find ich den thread nich mehr ...
    ... auf jedenfall war es eine firma aus dubai, die hat es für 5000$ gemacht...


    wer noch suchen will hier is das forum


    ... dort wurde auch ein golf gti als frauenauto bezeichnet :D

  • Ja normal ne wer will den schon nen GOLF auser so ein möchtegern mitnissanaufautobahnmithalter LOL

  • Jetz weiß ich, warum meine Ersatzteile so teuer sind...Nissan gibt DIR das ganze Geld 8o


    Zumindest ist es die einzige erklärung dafür, dass du wirklich mit dem Gedanken spielst nen skyline zu FAHREN. (Kaufen kann jeder, aber fahren ist das teure) ;)

  • das mit den fahren geht schon..einzige sorge sind die teuren 18/19 zoll gummis...die werden teuer---aber spass kostet!!!


    muss halt eines meiner bikes verkaufen und ne stunde mehr auf arbeit gehen, dann wird es schon



    pierre

  • Guckst Du --> hier

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • nen R32 würde mir schon reichen,
    den bekommt man ja schon für 14000€
    Was kostet eigentlich der zoll für son teil?


    MfG PADDI

  • na bestimmt nicht wenig ! und denn bekommst auch nicht so ohne weiteres angemeldet ! kann sein das du da noch umbauarbeiten vornähmen must damit die dir denn anmelden !


    Also ich hätte ja gerne denn Nissan Cube !
    der interesiert mich mal echt !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Bei uns in der Schweiz gibt es ne Firma die importieren dir alles auf Wunsch und bei uns kannste auch mehr mit den Autos machen als bei euch denke ich mal auch die beim MFK ( heisst bei euch Tüv) sind bei uns ned so hart.

  • Na das wäre doch mal was.
    Skyline GTR.....................träum.
    Aber was sagt der TÜV. Wer weiß................
    Armes Deutschland kann man nur sagen.

  • Also auf der Webseite stand was von: Neupreis = US$ 55.000,-


    Wenn der nach drei Jahren mit 40.000 Km tatsächlich "nur" noch DEM 39.000,- (10.000 Britische Pfund) kosten soll, dann ist das ja nicht so teuer. Über DEM 40.000 mußte man ja schon für den Almera GTi hinlegen (als Neuwagen). Wer würde sich nicht lieber nen Skyline für das Geld kaufen.


    Andere Frage: Was ist mit Unterhaltskosten (Versicherung) für so nen Skyline ???


    Gruß, Jan

  • Das KAUFEN eines Wagens ist doch nicht das teure, es ist das FAHREN.
    Die Versicherung dürfte wohl für die Leistung niedrig sein, da es in DTL so gut wie keine Skylines gibt.
    Aber die Verschleißteile werden ein Vermögen kosten. Zudem müssen sie häufiger gewechselt werden. So ein Wagen bzw. Motor braucht eben seine Pflege.

  • Zitat

    Original von BO
    Das KAUFEN eines Wagens ist doch nicht das teure, es ist das FAHREN.
    Die Versicherung dürfte wohl für die Leistung niedrig sein, da es in DTL so gut wie keine Skylines gibt.
    Aber die Verschleißteile werden ein Vermögen kosten. Zudem müssen sie häufiger gewechselt werden. So ein Wagen bzw. Motor braucht eben seine Pflege.



    Aber der Spaß wäre es doch wohl wert.
    Aber soooooooooo teuer kann das auch nicht sein.
    Selbst für den Pulsar müssen die Teile extra bestellt werden.

  • Frag doch mal jemanden, der nen Supersportler hat, wieviel er so zahlen muss um die Kiste zu halten.
    (und dann bedenke, dass der Skyline ein Japaner ist)

  • Die Ersatzteile sind sicher kein So grosses Problem, aber eine Versicherung zu finden, die dir diese Rakete versichert wird sicher schwierig. Denn du findest das teil ine keine Liste in Deutschland, das wird dann sicher so eine schweineteuere Maßgeschneiderte versicherung werden, wo du im Jahr den Wert eines Kleinwagens bezahlen musst, so wie bei Ferrari, denn ich denke mal, das der Skyline in der gleichen Klasse zuhause sein wird. Allein schon wegen der leistung, die ja nicht gerade unbeeindruckend ist.


    Dafür kannst du das teil sicher Tunen ohne Ende, da das Ding sicher nicht jeder TÜV-mensch alltäglich zu gesicht bekommt, da kann man denen schon mal einen Bären aufbinden.