LED Rückleuchten

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von socrates.

  • moin moin,


    hab seit letzten Mittwoch meine LED Rückleuchten, ich weiß sie sind nicht erlaubt, aber erstmal wayne ;) .. so, nun zu meinem Problem ..


    Die rechte Leuchte funktioniert nicht .. und zwar nur aufm rechten Stecker .. auf dem linken Stecker geht sie ..
    was könnte die Ursache sein?! Dazu is zu sagen, das die alte Leuchte einwandfrei funzt .. ich weiß leider nicht mehr weiter ..


    Hoffe auf viele antworten :))
    Vielen Dank im vorraus..


    lg

  • Bist du der glückliche Höchstbietende bei ebay gewesen oder was?
    Wenn ja:


    Vielleicht hat der Verkäufer alles falsch umgelegt und es einfahc nicht hinbekommen :) Schau dir die linke Leuchte an, ob se Identisch mit der rechten ist, dann sollte es wohl funzen.
    Wenn nicht, ein eventueller Kabelbruch oder irgendwas abgerissen.

  • Die Kontakte im Stecker, oder anders gesagt die Belegung der einzelnen Kontakte im Stekcer. Mess am Stecker im Auto oder am originalen Rücklicht nach, welcher Anschluss wofür ist und wechsel dann entsprechend, dass es zum neuen Rücklicht passt.

  • Berichterstattung -.-*


    Rechte LED Leuchte geht mit alter Leuchte ..
    sobald ich die Linke LED Leuchte anschließe, geht die rechte nicht mehr ..


    alle neuen Kontakte, stimmen mit den alten Kontakten überein ..


    ich verzweifle ^^

  • Zitat

    Original von _MicRa_StYleR_
    moin moin,


    hab seit letzten Mittwoch meine LED Rückleuchten, ich weiß sie sind nicht erlaubt, aber erstmal wayne ;) .. so, nun zu meinem Problem ..


    Wayne???


    Wayne trägt heute lustige, wahlweise nach Bundesland gestaffelte, grüne oder dunkelblaue Uniformen und findet solche Rückleuchten überaus neckisch. Besonders freut man sich dann, wenn man wieder einmal jemanden mit illegalen Tuningteilen aus dem Verkehr gezogen hat.


    Und ich freue mich mit: Unser Staat braucht Geld, ja auch Deine Bußgelder. :D


    Zitat


    Die rechte Leuchte funktioniert nicht .. und zwar nur aufm rechten Stecker .. auf dem linken Stecker geht sie ..


    Die hat noch ein Gewissen! Sie weiß, dass sie illegal ist und weigert sich, gemeinsam mit Dir eine Ordnungswidrigkeit, die sich aufgrund des Erlöschens der BE schnell zu einer Straftat (Fahren ohne Zulassung und Versicherungsschutz) zu begehen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Das macht die Kabel-Sortiererei natürlich um ein vielfaches leichter und erfolgversprechender...ich hoffe, du hast noch Ersatzsicherungen auf Lager.

  • meschn du sollst sie ja eben NICHT so stecken wie original! sondern UMSTECKEN so das die verkabelung zur LED rückleuchte passt. die originalen sind anders! aber ohne multimeter oder phasenprüfer wirst du es schwer haben, versuchs mit der zunge, wenns zuckt, weisste das strom da ist ;)