Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.668.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Prizi
    Was ist dieses Jahr bloß nur los?


    Tja...die Frage habe ich mir in den letzten (knapp) 11 Monaten so oft gestellt... :(


    Die Frage stelle ich mir genau seit einem verhängnisvollen Anruf, der mich auf der Anreise in den Harz erreichte.


    rogazzi: Beileid. Das habe ich im Alter von 19 Jahren gleich dreimal in einem Jahr durch....kann einen richtig runterziehen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hmmm....615,-€ Rente, 360,-€ Miete....und dann eine Monatsrate von 130,-€???


    Sind die Leute eigentlich nur bekloppt???

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Hmmm....615,-€ Rente, 360,-€ Miete....und dann eine Monatsrate von 130,-€???


    Sind die Leute eigentlich nur bekloppt???


    Nein, genügsam!



















    Sonst kauften sie nicht bei Dir! :O


    *flücht*


    Spaß beiseite: Eine solche Finanzierung wäre


    1. ein Grund, den Finanzierer zu feuern
    2. nichtig, weil sittenwidrig
    3. bei keiner Kreditabteilung dieser Welt genehmigungsfähig

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von B11-Gott



    Aber ahn mal die Reaktion des potentiellen Kunden.


    Laß mich raten:


    "Junger Mann, Ihrer ablehnende Haltung verstehe ich als Affront gegen die ältere Generation. Damals, unter Kaiser Wilhelm hätte man Sie für diese Frechheit.....grummel, brummel."

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Nein.


    Der Rentner ist ein Russe/Pole oder sonstiges aus dem Osten, welcher vor 800 Jahren hier vielleicht mal einen Bekannten hatte, dessen Hund er geschenkt bekam, und deswegen er nun Deutscher ist.
    (Das bitte nicht abwertend verstehen.)


    Er nix verstehe warum.


  • lass raten er war Bergmann dann gibts extra rente... irgendwie ist jeder von da Bergmann.... verdächtig verdächtig

  • Nööööööö



    Hallo mein Ölfe*gleich in die Kneipe geht und sich unter den Bierhahn legen wird* =)

  • Zitat

    Original von Prizi
    wat los???? Karosseriebleche für den N13 bestellt?


    Noch nicht.


    Aber mich komplett neu eingekleidet =)


    Normaale Jeans, ein paar Hemden und T-Shirts, 2 Paar neue Schuhe,...