Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.724.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Diese Seuche jam ohnehin erst in den letzten 5 Jahren auf. Und da war ich dann schon zu alt und vernünftig für den Stuss.


  • Es war kein offizieller Test. Das war der Bereich, wo die normale Leute "auf die Karren los lassen". Und da Duster und Yeti mit der günstigste Einstieg in die Pseudo-SUV-Klasse ist nahm man diese beiden...


    Also bei diesem Exponat war die Fensterkurbel beim anfassen so labil das man sich kaum traute zu kurbeln, Gaspedal lapperte so rum, Lüftungsdüsen und Türgriffe sahen auch nicht vertrauenserweckend aus.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Klingt schwer nach Renault aus den 90ern. :O

  • *beide user abstraft*


    Ihr habt - was das Thema betrifft - nicht den Hauch einer Ahnung.


    Redet über Dinge, die Ihr beurteilen könnt.


    Gruß!

  • Lass mir doch meine Vorurteile - Vorurteile sind schließlich was tolles! *an Josef Hader denkt*

  • Zitat

    Original von churchi
    Lass mir doch meine Vorurteile - Vorurteile sind schließlich was tolles! *an Josef Hader denkt*


    Lass ich doch. ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von churchi
    Lass mir doch meine Vorurteile - Vorurteile sind schließlich was tolles! *an Josef Hader denkt*


    Lass ich doch. ;)


    Sehr gut.


    Aber wer schuld is....?


    toNQBjOYz8M


    :D

  • Toll, Halloween ist vorbei und hier hat nicht ein Blag geklingelt - hab ich ganz umsonst nen SuperSoaker voll Katzenpisse neben der Tür stehen gehabt X(.

  • Moin, welch schönes Wetter an diesem Feiertag. =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von fossie
    Tach!


    ******???


    Nö! Mieten!


    Schick mir mal Deine Büronummer per PN.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Prizi
    Morgen


    *bald zur arbeit muss*


    Irgendwie lerne ich es grade zu schätzen in NRW zu wohnen :D


    Moin :wink: