Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.669.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.




  • ich saß der grinsend gegenüber weil eh kündigen wollte um in die heimat zurück zu können :D zwar erst wenn ich nen anderen job hab aber nun ja man kann nicht alles haben ;)


    als sie sagte "wir müssen mal reden, es wird kein erfreuliches gespräch" sagte ich nur stumpf "na dann mal los wa :D " :lachwalzen:


  • Yeti ist groß genug, und kann Angriffe auf seine Person selber abwehren. :D


  • :D läuft.

  • Aber was ich an den chefabteilungn immer doof find is das die sich andere schuldigen suchen müssen anstatt selbst zu sagen das ich denen nicht in den kragen passe. natürlich haben die anderen der abteilung alle geschlossen gesagt das ich doof bin ;) nur zu blöd das die ebenfalls ALLE kündigen wollen :lachwalzen: was hätten die also davon mich schlecht zu reden??? :mmmm: :D


  • Schon del gloße Philosoph Confusius sagte zu mir:


    Fleund und Kupfelstechel! Wenn Du willst abwehlen die Angliffe bösel Modelatolen und Stänkelel, so nimm delen Wucht auf, leite sie gegen sie und schleudele so die Pulschen auf den Poden. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    schleudele so die Pulschen auf den Poden. :D


    Das war nicht Konfuzius, das war Pontius Pilatus im Leben des Brian

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Skurovski

    Zitat

    Original von YETI
    schleudele so die Pulschen auf den Poden. :D


    Das war nicht Konfuzius, das war Pontius Pilatus im Leben des Brian


    Unfug!


    Das war Gerd Fröbe in "Es geschah am hellichten Tage" :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich war gar nicht erst arbeiten

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Macht aber frei

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    ich habe gerade feierabend


    Ich bleib einfach hier. Lohnt ja nicht mehr nach Haus zu eiern.


    @Mox


    Die Arbeit, im eigentlichen Sinne, schon ja! =)

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    Aber was ich an den chefabteilungn immer doof find is das die sich andere schuldigen suchen müssen anstatt selbst zu sagen das ich denen nicht in den kragen passe. natürlich haben die anderen der abteilung alle geschlossen gesagt das ich doof bin ;) nur zu blöd das die ebenfalls ALLE kündigen wollen :lachwalzen: was hätten die also davon mich schlecht zu reden??? :mmmm: :D


    dachte du wärst schon über drei monate da ?(

  • Zitat

    Original von Gimac

    Zitat

    Original von Bartman
    Macht aber frei


    Wer kann so viel Freiheit schon vertragen. ?(


    In Rheine sind alle frei :D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel