Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.670.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.


  • Ich bin auch froh, dass er sich im Grunde vorbildlich verhalten hat, indem er die Polizei informierte.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Ich bin auch froh, dass er sich im Grunde vorbildlich verhalten hat, indem er die Polizei informierte.


    Das habe ich auch gemacht und am Ende hatte ich ein Verfahren wegen Unfallflucht laufen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von YETI


    Ich bin auch froh, dass er sich im Grunde vorbildlich verhalten hat, indem er die Polizei informierte.


    Ja das auf jeden Fall, es ist zwar ärgerlich aber was willst du machen.. Shit happens.


    Aber ich denke das der Monteur, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, einfach Schiss um seine Arbeitsstelle hatte falls ihn jemand beobachtet hatte. Meine Vermutung, ansonsten eigentlich nicht erklärbar ;)

  • Ich finde, dass die Motivation, die ihn zur Meldung bewegt hat, im Moment sekundär ist - Hauptsache er hat es getan, oder?


    Wie er sich privat verhalten hätte werden wir hier sowieso nicht herausfinden ...


    ng
    der_ast

    NISSAN Almera N15 1,4 16V (55kW, Benzin) SLX "Cool Family" (eine Sonder-Edition vor dem Modellwechsel), EZ März 2000

  • Zitat

    Original von adam.p
    Ich glaube auch, daß er sich nur wegen dem Firmenwagen gemeldet hatte.


    So sieht es aus.


    @ Ast


    Natürlich auf der einen Seite schon, mich interessiert aber immer die andere Seite der Medaille.


    Das ist wohl so oder so Fakt!

  • Moregähn



    Ich weiß ja nicht in was für Klitschen Ihr arbeitet,
    das Ihr dem Monteur als Hauptbeweguggrund unterstellt er hätte das nur wegen dem Firmenwagen/Arbeitsplatz gemacht.


    Bei uns gibts eine simple Anweisung, "Schaden verursacht=Melden"
    und zwar der Polizei, und dem Unternehmen.


    Es ist billiger nen Parkrempler der Versicherung zumelden,
    als ein Verfahren wegen Fahrerflucht zuriskieren, und sich mit Anwälten/Versicherungen usw rumzuärgern,
    schließlich steht ja bei sowas nicht nur der Führerschein des Fahrers auf dem Spiel, auch der Halter/Fuhrparkmanager ist dran.

  • Zitat

    Original von SirDigger
    Moregähn



    Ich weiß ja nicht in was für Klitschen Ihr arbeitet,
    das Ihr dem Monteur als Hauptbeweguggrund unterstellt er hätte das nur wegen dem Firmenwagen/Arbeitsplatz gemacht.


    die vorschreiber meinten: wäre es der monteuer mit seinem privaten fahrzeug gewesen, er hätte den schaden wohl nicht gemeldet.


    getreu dem motto: was ich denk und tu, trau ich jedem anderen zu... :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Und selbst wenn es das eigene Auto ist, sollte man so Lappalien melden.


    Das bischen Versicherungsteigerung ist immer noch billiger als eine eventuelle
    Anklage wegen Fahrerflucht und den sich daraus ergebenden Konsequenzen.



    Sag mal Phryso gelten eigentlich Kutschen als KFZ?

  • Ich hab gerade eine Baustelle neben einem Pferdehof laufen,
    die Zossen schauen aus wie die 2 die Phryso da am Zügel hat (oder Sie ihn?)
    jetzt haben wir schon schwere Gummimatten über unsere Stromkabel geworfen das die Hafervergaser nicht eine gewischt kriegen wenn Sie drauftreten, und andauernd will der mit Seiner Kutsche durch die Baustelle, und da ist halt im Moment für KFZ gesperrt.

  • Zitat

    Original von SirDigger
    Ich hab gerade eine Baustelle neben einem Pferdehof laufen,
    die Zossen schauen aus wie die 2 die Phryso da am Zügel hat (oder Sie ihn?)
    jetzt haben wir schon schwere Gummimatten über unsere Stromkabel geworfen das die Hafervergaser nicht eine gewischt kriegen wenn Sie drauftreten, und andauernd will der mit Seiner Kutsche durch die Baustelle, und da ist halt im Moment für KFZ gesperrt.


    Nach dem was hier steht dürfen die das nicht:
    http://www.stmugv.bayern.de/um…it/kutschfahren_recht.htm

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • YETI Schöner Scheiß - Auch wenn's nur ein Blechschaden ist hat man dann die Rennerei etc...


    btw - Nutzt du die Chance und läßt den ganzen Wagen in nun in 'ner vernünftigen Farbe lackieren? :D

  • Zitat

    Original von Stoho
    YETI Schöner Scheiß - Auch wenn's nur ein Blechschaden ist hat man dann die Rennerei etc...


    btw - Nutzt du die Chance und läßt den ganzen Wagen in nun in 'ner vernünftigen Farbe lackieren? :D


    Der Schaden wird fachgerecht repariert werden und die wunderbare Farbe AT9 selbstverständlich nicht durch irgendeine banale Allerweltsfarbe ersetzt! :O


    Schaden ist der Versicherung des Unfallverursachers gemeldet. Morgen geht er in die Werkstatt, um mal zu sehen, wie es unter der Schürze aussieht.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Renault-Schlampe
    Totalschaden!



    du meinst es lohnt nicht die 50,- euro zu investieren???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ich hoffe, das ist nicht von Dauer, schließlich saß der u.a. im K12 von Bärbel.


    OK, zweites Argument für'n 0 EUR Auto.... :D
    (Nicht Bärbel, sondern K12)