Anmelde-Thread zum 1. Internationalen Qashqai-Treffen

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 12.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Ich kann nicht dabei sein, denn es ist auch zu weit weg von mir X(.
    Vielleicht bin ich im nächsten Jahr mit dabei.


    Annett


    Viel Spaß Euch allen. :wink:

  • Zitat

    Original von chrissy
    Die ersten 5 sind schon da! :spring:



    Personen oder QQs? :mmmm:




    Viel Spaß beim QQ treffen! :Bier:




    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von Eisblümsche
    Ich kann nicht dabei sein, denn es ist auch zu weit weg von mir X(.
    Vielleicht bin ich im nächsten Jahr mit dabei.


    Annett


    Viel Spaß Euch allen. :wink:


    Die Entfernung sollte keine (grosse) Rolle spielen :pol: ich bin auch aus dem 500 Km entfernten Wien angereist ;)


  • Das nenne ich Idealismus.


  • Ohne solche Idealisten käme ein Forumstreffen nie zustande.


    Es war wirklich sehr nett, die Leute mal persönlich kennenzulernen. Ein kleines, aber sehr feines Treffen. Ich hoffe das Programm war nicht zu antrengend ;)
    Bayerischer Ritterkeller, Süddeutsche Polomeisterschaft usw...


    Wie ich hörte, sind alle wieder gesund zu hause angekommen, freue mich schon auf das "2. Internationale Qashqaitreffen!"


    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Gibts noch nen kleinen bebilderten Bericht?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.