Nismo´s N15 ***Alles auf Eis gelegt***

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 12.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lenny.

  • Moin Moin...


    Wollte nun endlich auch mal meinen N15 zeigen...


    Habe ihn seit Oktober 2007.


    Es ist ,wie ihr sehen werdet, ein 99er 1,6 Emotion...


    Inzwischen ist er nicht mehr ganz Original aber ich arbeite dran...


    Bisherige Änderungen:

    Supersport ESD mit 2x80mm


    Alufelgen MSW 6x15 mit 195/50 R15 (waren beim Kauf schon drauf)


    Einige Embleme entfernt


    Ventildeckel lackiert


    Shortshifter verbaut und Schaltgestänge gekürzt (vivid)


    Bremssättel lackiert


    Neue Seitenblinker vom Astra G


    Domstrebe verbaut


    Lederschaltsack verbaut


    und sonst nur ein bisschen Hifi:


    HU: Alpine IVA D105 R
    FS: Eton Pro 170
    FS Amp: Eton PA1502
    Sub: Peerless XXLS 10 CW
    Sub amp: Audio System Twister F2-190 II


    Das alles in einem Kofferraumausbau...


    So das war dass was bisher passiert ist!


    Geplant ist:


    TS Scheinwerfer und Blinker


    Lowtec Gewinde (Tieferlegung 80-90/ 60-70) (Bestellt)


    Seat leon Cupra Lippe (Bestellt und wird heute abgeholt)


    Seitenschweller Olanda


    Heck ein wenig abändern


    anderer MSD


    RCDesign RC05 in 7,5x17 mit 205/40 R17


    Dementsprechend dann Spurplatten


    Scheibentönung


    Domstreben




    Naja das wars erstmal. Halte euch natürlich auf dem Laufendem was sonst so passiert...:D


    so und hier sind die Pix:







    so und nun lasst mal Tipps, Kritik und evtl. Lob raus:D


    Hier liste ich einzeln auf was passiert:


    Ventildeckel lackieren oder Polieren...


    Neuigkeiten: Ventildeckel, Schaltsack und Domstrebe


    Die MSD Frage


    Welche Seitenblinker


    Lackierte Bremssättel und neue Seitenblinker


    Ich könnt Kotzen


    Alle Pläne auf unbestimmte Zeit verschoben

  • nein die RC 05 müssen drauf!


    1. hab ich die noch nie aufm n15 gesehen (ausser in diesen Felgenprogrammen)
    2. als Homage an meinen alten P10
    3. find ich diese Felgen dezent und insgesamt sehr lecker...


    evtl mach ich ja die RC05 gold....:D

  • was hat das mit dem riesem kofferraum ausbau auf sich... alles voll aber vonner anlage null spur ?(


    und die stoßstange müsste dezent an des ESD noch angepasst werden


    aberansonsten feiner wagen... und keine alltägliche farbe ;)


    Zitat

    Original von SePtOn
    Laß die geilen RC05 weg und pack dir lieber goldene Felgen drauf. :D


    Fam 2 :D

  • schickes wagen.. und bei dem, was du vor hast, klingt das vielversprechend..


    gut, dass die felgen schon drauf waren, da kann man die "größe" verzeihen :P




    was den topsport look angeht: ich verkaufe gerade TS scheinwerfer + blinkner.. bei interesse einfach ne pn ;)



    ansonsten allzeit knitterfreie fahrt ;)

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Wundert mich eigentlich auch, dass niemand die RC05 auf'm N15 fährt, sind ja echt geniale Felgen. Könnte es evtl daran liegen, dass man die nicht in 4x100 bekommt? :mmmm: Wäre allerdings sehr unwahrscheinlich.


    Auf jeden Fall gehörst du gesteinigt, wenn du die Felgen "goldierst". Welchen Farbton sollen die Felgen bekommen? Stinosilber oder schwarzchrom?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SePtOn
    Laß die geilen RC05 weg und pack dir lieber goldene Felgen drauf. :D


    hallamaul! X( :D

  • @ PsycoFun: der ausbau ist so gewollt! der woofer ist hinter der abdeckung in der Mitte. Unter dem bezug ist ein "loch" so dass vor dem woofer quasi nur der Bezug ist. Im moment felht da noch ein gitter dass der Bezug nicht mitschwingt...


    Ist also so gewollt dass man den SUb etc. nur hört und nicht sieht:D


    @ Super Mo: danke fürs angebot aber im moment isses doch bisschen zu teuer...Die TS optik ist so als i Tüpfelchen gedacht...Und die aktuellen Felgen erleben jetzt ihren letzten Sommer...Werden die Winterfelgen...


    @ septon: doch gibs auch in 4x100 sogar als 18"...
    bestellt werden sie nächstes Frühjahr in Chromsilber...was denn passiert wird man sehen:D

  • Sieht gut aus der Almera!


    Und was du noch vor hast hört sich auch gut an. :perfekt:


    Fotos gestern in Hannover gemacht?
    Wieso sind die ganzen Nissan-Fahrzeuge erst ab 16 Uhr aufgetaucht, war das markenoffene Treffen nix für dich / euch?? ?(



    Wünsch dir aber viel Spaß mit dem Almera. :Bier:
    Bin gespannt was daraus wird.


    MfG Sven

    • Offizieller Beitrag

    Schickes Autochen! :perfekt:


    Vor allem die Hifianlage find ich ja mal recht schick! Gute Komponenten und schick verbaut! So gehört das! In was für nem gehäuse spielt der? Schein ja ziemlich groß für nen 10ner!

  • @ xtreme: wir fahren auch schon vorher da:D hab auch dein auto gesehen ! standst ja ziemlich allein da... unsere autos standen hiterher erst da da uns 10,- zuviel waren...hättest ja auch mal rüberkommen können...


    wie weit isses denn von dir aus nach Hannover? sonst könntest ja mal zu einem Clubtreffen von uns kommen! machen die meist an samstagen wenn auch das markenoffene Treffen in Altwarmbüchen ist...


    Fotos haben wir gemacht aber leider nicht von deinem Auto... ach ja was ich dich fragen wollte...sollen die Seitenblinker oragne bleiben wg der Farbe???Also hat das einen tieferen Grund dass die noch stock sind?


    @ sethx unter der abdeckung ist noch ein einzelnes gehäuse! der woofer spielt in 29l BR!!! wollte das so weil ich so relativ unabhängig bin was einen neuen Woofer betrifft!

  • Zitat

    Original von Nismo-P10
    @ xtreme: wir fahren auch schon vorher da:D hab auch dein auto gesehen ! standst ja ziemlich allein da... unsere autos standen hiterher erst da da uns 10,- zuviel waren...hättest ja auch mal rüberkommen können...


    wie weit isses denn von dir aus nach Hannover? sonst könntest ja mal zu einem Clubtreffen von uns kommen! machen die meist an samstagen wenn auch das markenoffene Treffen in Altwarmbüchen ist...


    Fotos haben wir gemacht aber leider nicht von deinem Auto... ach ja was ich dich fragen wollte...sollen die Seitenblinker oragne bleiben wg der Farbe???Also hat das einen tieferen Grund dass die noch stock sind?


    Also von mir aus sind es ca. 115 km.
    Von meiner Freundin aus noch ca. 60 km.


    Auf dem Platz standen ja viele allein, hat sich ganz schön großflächig verteilt. Selbst vorn war noch viel frei.


    Waren schon zu spät dran, normal wollten wir schon 15.30 auf dem Weg sein.
    Hatte erst überlegt ob ich nochmal hinterfahren soll oder nicht, nur immer blöd wenn man keinen kennt.


    Blinker bleiben erstmal so, passt ganz gut. Gibt bei mir noch genügend andere Baustellen. :(


    Wie lange seit ihr dort gewesen?


    MfG Sven

  • insgesamt bis halb 6 glaub ich! so wies aussieht ist wider ein Japanertreffen in ca 2 monaten...


    Ansonsten kann cih dir ja mal bescheid geben wenn wir mal wieder da sind! kannst deine Freundin ja mitnehmen! meine wird auch da sein mit ihrem auto..(Babydoll87)


    Blinker find ich zwar auch ganz passend aber schwarze audiblinker würde sehr gut zur TS beleuchtung und zu den Rückleuchten passen...

    • Offizieller Beitrag

    Nö nix is ja schon lange her und vergessen!
    Ich sag nur 3tes Harztreffen -- Pokalgewinn!


    Warum haste dir eigentlich keine P11 geholt sondern nen Almera?

  • axo! naja waren eben überrascht! oder wie meinste dass?


    @ n15 vs P11


    naja wenns nachmir gegangen wäre hätte ich wieder nen P10:D


    Der Almera war ne "kurzschlusshandlung"...Hatte am Montag nen unfall mit meinem P10 und brauchte ein auto! Also zum hiesigen Nissandealer und geschaut! Als erstes viel mir der n15 ins auge! also Probefahrt...gehandelt und vertrag unterschrieben! Freitag hatte die "schleuder" dann...


    btw. was für schweller hast du dran?

  • Zitat

    Original von Nismo-P10
    insgesamt bis halb 6 glaub ich! so wies aussieht ist wider ein Japanertreffen in ca 2 monaten...


    Ansonsten kann cih dir ja mal bescheid geben wenn wir mal wieder da sind! kannst deine Freundin ja mitnehmen! meine wird auch da sein mit ihrem auto..(Babydoll87)


    Kannst dich ja mal melden, würd mich freuen.
    Muß es dann nur rechtzeitig wissen, muß nämlich auch am WE arbeiten.
    Darf ich mir allerdings selber aussuchen welches WE.
    Da ist immer gute Planung angesagt. ;)


    Meine Freundin wird wohl dann auch mitkommen, macht sie ja sonst auch immer.


    Schaun wir mal, will nicht zu viel in deine Bastelecke schreiben.
    Sollst hier ja dein Auto vorstellen und deine Umbauten.


    Alles andere bekommen wir dann schon per PN hin.


    Also bis dann. :Bier:


    MfG Sven

  • achwat ist ja meine Bastelecke! Solange hier was los ist is doch ok!


    kenn dass muss auch am we arbeiten! die FLugzeuge fliegen eben immer! also das nächste Treffen machen wir am 17.5. in Altwarmbüchen...


    Kannst di ja schonmal notieren oder auf unserer CLubpage schauen...

    • Offizieller Beitrag

    Nee sie hatte nur glkaub ich bissl Geschummelt mit der Zahl der Sub´s! Irgendwas war da! naja egal inzwischen habsch auch den 1.Platz Pokal hier rumstehen! :Bier:


    Ich hab die MS-Design Schweller dran!


    Gefallen mir mit am Besten! Und sind aus ABS und nicht aus GFK! Und passten gut ins Konzept! :D