Welches Fahrwerk?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ninchen.

  • Hallo Leute


    Wollte jetzt anfangen meinen micra zu tunen. Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen. Hab an ein Weitec Sportfahrwerk gedacht 35/35. :pol:

  • ich habe das von dir genannte Sportfahrwerk von weitec seit ca .5 Wochen drin und bin sehr zufrieden damit.


    Es ist deutlich härter als serie aber doch sehr angenehm zu fahren .


    Hier ist der Link zu meinem Damaligen Thema dort werden dir noch andere Fahrwerke genannt für den K11


    Sport /Gewinde


    Frage bezüglich Fahrwerk




    Gruß Köln100
    :bier2:

  • Ich kann sehr das Intrax empfehlen und wie es der Zufall will, hab ich es gerade zum Verkauf :rolleyes:

  • erazor25:


    Du meinst scheinbar kein Fahrwerk, sondern Federn. Da ist eigentlich alles gleich schlecht. Der Stoßdämpfer ist nur auf die Original Feder abgestimmt. Besser wäre ein Fahrwerk. Das von Intrax ist sogar sehr gut. Es ist leider teuer, doch empfehlenswert.


    CU
    Markus Brömmler

  • Keine federn sondern ein sportfarwerk. Gewindefahrwerk ist zu teuer. Merkt man den unterschied von 35 mm. Und was für ne felgengröße bekomme ich maximal auf den micra

  • Zitat

    Original von erazor25
    Keine federn sondern ein sportfarwerk. Gewindefahrwerk ist zu teuer. Merkt man den unterschied von 35 mm. Und was für ne felgengröße bekomme ich maximal auf den micra


    so weit ich weis nur ne 15"

  • ich weiß 100% das 16" passen. Und es gab auch mal nen Micra mit 17". die 17er müsste bei mir mit Gewinde eigentlich auch passen. Aber sind für meine Zwecke zu schwer. ;(

  • Ich hab nen GTS Fahrwerk 40/30 drinne. Das ist günstig und kann ich nur empfehlen!


    rüße


    Püppschen


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ich bekomm meinen nächste woche,jipi
    dann gehts hoffentlich ab und wie hört sich deiner an???