Großartiges Board!

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

  • Hallo liebes Board!


    Großes Lob an Euch.
    Ich hatte bis dato 2 Anliegen, einmal das Batterieaustauschen beim Schlüssel.
    MIt anschließender Neuprogrammierung...
    Und jetzt quitscht der Scheibenwischer.


    Für alles fand ich in Eurer DB tolle Tuts.
    DANKE!

    • Offizieller Beitrag

    Danke für das Lob! :Bier: :hi:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich finde das Board nebst Usern einfach nur zum :kotz:


    @Bumsbert: Bist du seit neuestem der Board Sprecher :mmmm: :respekt: :perfekt: :boardweibchen:

    2 Mal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Ich finde das Board auch nicht mehr gut.


    Der Arschgeigenuser B11-Gott denunziert Nissan, wo er nur kann. Und: Das Sackgesicht hat Recht! Das ist schlimm.


    Und solch schelmische Urgesteine wie 00-Fishmaster, Sunny-Schein, krassmann und Stohu fahren nun BMW.


    Das darf doch nicht wahr sein.


    Echt zum Abgewöhnen! :(

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich finde das Board auch nicht mehr gut.


    Der Arschgeigenuser B11-Gott denunziert Nissan, wo er nur kann. Und: Das Sackgesicht hat Recht! Das ist schlimm.


    Viel schlimmer ist doch, daß dazu noch zum Feind übergelaufen ist!! :uzi: :uzi:

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Oder Zohl-Proweidahr.


    Er hat seinen P11 gegen einen [SIZE=2]RENAULT[/SIZE] eingetauscht.... :(

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Oder Zohl-Proweidahr.


    Er hat seinen P11 gegen einen RENAULT eingetauscht.... :(


    Ja aber nur weil er vom bösen Verkäufer dazu hinterhältig überredet wurde... [SIZE=1]oder weil der blöde P11 ständig irgendwie rumgezickt hat[/SIZE]

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."



  • Das glaub ich nicht.


    Der Verkäufer ist ein Jünger des Busfredismus.


    Das Wort "Renault" zu benutzen, bringt den sofortigen Tod durch Erbrechen mit sich. :O

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Kubek
    Das Gerät von Stoho gefällt =)


    Du Ferkel! :D


    Diehr gefiel mein Gerät doch auch... (sich an Neuruppin erinnert)


    btw - Erstaunlich, dass für viele User nach Nissan ein BMW folgt.

  • Zitat

    Original von Stoho
    btw - Erstaunlich, dass für viele User nach Nissan ein BMW folgt.


    [OFFTOPIC]Nun mal ganz ehrlich gefragt:
    Dieser Touring ist doch um Welten genialer, als Dein damaliger N15 SR, oder?
    Ich mochte den N15 immer gern leiden, aber an den BMW kommt der nicht ran.


    Naja...lagen ja auch ca. 30000,- DM zwischen...[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]Ja! Natürlich ist der E34 genialer als der N15. Auch wenn das Konzept des Fahrzeuges aus den 80er Jahren stammt. Er hat von fast allem mehr als der N15. Und an das geniale Schiebedach kommt eh nichts ran. Wobei du weißt, dass ich den SR sehr mochte. War in seiner Klasse durchaus kkonkurenzfähig und lies ausstattungsmäßig wenig Wünsche offen.[/OFFTOPIC]