suche Infos zum Nissan GT-R

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K7000.

  • Hallo,


    ich bin neu im Nissanumfeld. Aber evtl. ändert sich das ja irgendwann. Zumindest fuhr meine Frau schon mal einen X-Trail. :D
    Ich hoffe, der Thread zum GT-R ist hier richtig.


    Doch zum Thema. Ich werde im Frühjahr nächsten Jahres mein S4 Cabrio gegen ein neues Auto eintauschen. Zur Auswahl stehen bis jetzt der 911S, der BMW 650i, die Corvette C6 und der SL 500. Ein kleiner Zweisitzer (z.B. Größe Z4), der meinen Vorstellungen entspricht, habe ich leider noch nicht gefunden. So hatte ich den Gedanken, evtl. könnte es auch ein 350Z sein. Allerdings nur mit entsprechendem Motortuning. Das Original ist mir zu langsam. Also schaute ich beim Nissan Händler vorbei. Er konnte mir leider nicht weiter helfen. Allerdings hatte er was von einem GT-R gehört der Ende des Jahres kommen soll.


    Mit diesem Infos habe ich dann mal im Netz gesucht. Wenn man den Infos glauben darf, wird der ja ein richtig geiles Teil. Jedoch finde ich nirgendwo im Netz einen Test zu dem neuen GT-R. Es soll im Sommer in den USA beim Händler stehen. Evtl. auch in Canada ?!?


    Wenn jemand von euch irgendwelche Infos, Links ect. hat wäre ich sehr dankbar. Beim GT-R müsste ich zwar auf das Cabrio Feeling verzichten, aber bei den Fahrdaten würde ich mir das überlegen.


    Gruß KK

    • Offizieller Beitrag

    Nissan GT-R


    Steige mal ab Seite 100 etwa ein und lies dich tot.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Alle aktuellen Informationen zum Thema GT-R sind auf folgender Seite zu finden:


    www.NISSAN-GTR.de


    Testberichte versenden wir nur direkt an unsere Interessenten. Nutzen Sie bitte dazu das Kontaktformular auf unserer Homepage. Falls Sie weitere Informationen wünschen, stehe ich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Markus Brömmler

  • Tu es ! Ich habe es auch getan.... genieße jetzt die Vorfreude! Dauert leider noch ein Jahr! ;(

    Hubraum ist doch zu ersetzen! Durch Ladedruck!!

  • Zitat

    Original von K7000
    Würde den Porsche nehmen...!!!...viel schneller, besser, schöner alles...!!!


    Der Nissan ist total langsam, hat sogar Porsche selber bestätigt im hauseigenen Tracktest...!!!


    P O R S C H E - P O R S C H E - P O R S C H E...!!! :wow:


    Junge, lass die Drogen wech! :rolleyes:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von K7000
    Würde den Porsche nehmen...!!!...viel schneller, besser, schöner alles...!!!


    Der Nissan ist total langsam, hat sogar Porsche selber bestätigt im hauseigenen Tracktest...!!!


    P O R S C H E - P O R S C H E - P O R S C H E...!!! :wow:


    Bist du zufällig der Sohn von adam.p? :D



    @ Threadstarter: Erstmal willkommen im Forum. Irgendwo im GTR-Thread ist auch ein recht aufschlussreiches Video (in 3 Teilen) zur Entwicklung des GT-R verlinkt. Ist zwar auf Englisch, stellt aber die Besonderheiten sehr schön da.

  • Zitat

    Original von K7000Würde den Porsche nehmen...!!!...


    Der Nissan ist total langsam, hat sogar Porsche selber bestätigt im hauseigenen Tracktest...!!!


    Selbst wenn es so sein sollte, dass ist ja nun wirklich kein Grund für oder gegen ein solches Auto.


    Aber unabhängig davon, ich habe mich bereits für den Porsche entschieden. Der Hauptgrund gegen den GTR war der, dass wir doch auf das Cabrio Feeling nicht verzichten wollen. Nun ja, und die anderen Kanditaten bin ich alle Probegefahren. An die Qualität des 911er kommt keiner ran. Das PDK ist einfach ein Traum.


    Von der Corvette war ich eher enttäuscht. Zu weich, sehr langsame Schaltvorgänge, schwammige Strassenlage. Ebenso der SL. Der 650er ist doch eher ein Schlachtschiff. Der 911 passt am besten.


    Die Optik vom GTR finde ich trotzdem geil. Evtl. gibt es den mal als Cabrio.


    Und K7000.... wenn man das Glück hat sich solche Autos leisten zu können, spielt die Beschleunigung und die Geschwindigkeit eh keine Rolle mehr. Es sind einfach schöne, sportliche Autos.

  • Dachte meine Signatur macht es eventuell verständlich, das meine Aussage ziemlich ironisch gemeint war...!!!


    Der GT-R ist ein hammer Fahrzeug - vor allem zu dem Preis...!!!
    Meiner Meinung nach nur etwas zu viel Elektronik-Schnickschnack...aber das bringt der derzeitige Trend in der Fahrzeugbranche wohl so mit sich...


    Zitat

    Bist du zufällig der Sohn von adam.p?


    Neee, eher der Porsche-Jünger-aufdenBodenderRealität-Bringer...!!! :D
    Hat mir damals echt Spaß gemacht Frankfurts Juppi-Szene mit meinem Honda ITR zu ärgern...!!! Wird Zeit mal was neues zu organisieren, um die dunkle Seite der Macht weiter zu bekämpfen...hahaha :lachwalzen: