suche Infos zum Nissan GT-R

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K7000.

  • Hallo,


    ich bin neu im Nissanumfeld. Aber evtl. ändert sich das ja irgendwann. Zumindest fuhr meine Frau schon mal einen X-Trail. :D
    Ich hoffe, der Thread zum GT-R ist hier richtig.


    Doch zum Thema. Ich werde im Frühjahr nächsten Jahres mein S4 Cabrio gegen ein neues Auto eintauschen. Zur Auswahl stehen bis jetzt der 911S, der BMW 650i, die Corvette C6 und der SL 500. Ein kleiner Zweisitzer (z.B. Größe Z4), der meinen Vorstellungen entspricht, habe ich leider noch nicht gefunden. So hatte ich den Gedanken, evtl. könnte es auch ein 350Z sein. Allerdings nur mit entsprechendem Motortuning. Das Original ist mir zu langsam. Also schaute ich beim Nissan Händler vorbei. Er konnte mir leider nicht weiter helfen. Allerdings hatte er was von einem GT-R gehört der Ende des Jahres kommen soll.


    Mit diesem Infos habe ich dann mal im Netz gesucht. Wenn man den Infos glauben darf, wird der ja ein richtig geiles Teil. Jedoch finde ich nirgendwo im Netz einen Test zu dem neuen GT-R. Es soll im Sommer in den USA beim Händler stehen. Evtl. auch in Canada ?!?


    Wenn jemand von euch irgendwelche Infos, Links ect. hat wäre ich sehr dankbar. Beim GT-R müsste ich zwar auf das Cabrio Feeling verzichten, aber bei den Fahrdaten würde ich mir das überlegen.


    Gruß KK

    • Offizieller Beitrag

    Nissan GT-R


    Steige mal ab Seite 100 etwa ein und lies dich tot.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Alle aktuellen Informationen zum Thema GT-R sind auf folgender Seite zu finden:


    www.NISSAN-GTR.de