Nissan Primera WP11-144 elegance 2,0

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P11-Mischl.

  • Hallo mit trauer muss ich meinen WP11-144 Primera 2,0 elegance verkaufen, da ich noch Schulden wegen meinem Meisterbrief den ich gemacht habe begleichen muss,
    in meiner Gallerie werde ich die aktuellen Bilder einstellen.


    zur Ausstattung gehören:
    Orgin. Nissan Birdview Festeinbau Navigation, Bordcomputer, Klimaautomatik, elek. Fensterheber, 6-fach CD Wechsler, Rückbank klappbar (60/40), 6 Airbags, Lederlenkrad, beige Volllederausstattung, Laderaum Kunststoffwanne, Sitzheizung für Vordersitze, Elek. verst. Fahrersitz, Colour Verglasung, vercromte Türgriffe,


    Car-Hifi- Vorrüstung (Strom und Chinchkabel sind verlegt), Playstation2 mit Flipdown-Monitor an der Decke zur Unterhaltung von Fahrgästen auf der Rückbank,


    Alu-Felgen (hinten 225X16 Vorne 205X16, Winterkompletträder mit Nissan Alufelgen (195X15), Xenon Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, LED-Rückleuchten, elektronische Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit FB und akustischer Bestätigung, 5-Gang Schaltgetriebe, ABS, Metallic Lackierung, Unfallfrei, Scheiben hinten getönt,
    Edelstahl Rechts/links Auspuff, Heckdiffusor, El. und beheizte M3 Sportspiegel, Nagelneue Bremsen, Cup-wings an der Frontstoßstange, alle Außenteile lackiert.
    Tüv und Au neu,
    Preis 9800 Euro VHB


    Schreibt mir ne CM wenn ihr ne andere Preisvorstellung habt,
    Muss das Auto in der Nächste Woche lossein.

  • Bj ??
    TÜV ??
    KM ??


    wäre ggf noch interessant

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • hab ich doch das Wichtigste glatt vergessen


    Bj 09.2000
    Km genau 42538
    Nächster Tüv/AU März 2010


    Wenn noch Fragen sind einfach melden

  • sehr schöner wagen,hoffen wir mal das er in verantwortungsbewusste hände kommt.....
    mal ne frage zu den rückleuchten:
    habe schon zig seiten durchforstet,hab aber solche noch nirgends finden können.....
    wo sind die denn bitte her?
    gruß und viel erfolg beim kauf!
    Frank

  • DIe LED Rückleuchten sind selbst gebaut genauso wie die Heckstoßstange.


    Hat keiner interesse an dem Wagen???????????

  • kleiner Preisnachlass :D
    Der Aktuelle Preis lautet 8900 Euro
    Wenn jemand interesse hat bitte Melden ist dringend


    P.S. nen K und N Sportluftfilter 57i Kit gibta auch noch dazu und mit Aufpreis sind Teile der Car-Hifi anlage noch dazuzubekommen.

  • Liegts am Preis???


    Schlagt mir mal einen Preis vor, villeicht kommen wir ins Geschäft.
    MFG Mischl

  • also werd ich meinen Preis doch noch richtung 7500 ansetzen müssen?
    Aber weiter runter wollt ich eigentlich nicht gehen.

  • würde es etwas bringen das Auto bei Ebay zu versteigern wie gut funktioniert das denn habe das noch nie gemacht.
    Im Moment steht er für 8000 bei autoscout und bei mobile drinn was gibt es denn noch?

  • Probier es aus.


    Nur ist der P11 mittlerweile ein recht alter Wagen, der auf dem GW-Markt nicht unbedingt reissenden Absatz findet.


    Und bei 7500,-€ für ein 8 Jahre altes Auto (auch wenn er noch nix gelaufen hat) werden die Wenigsten zuschlagen.


    Meine Eltern haben vor einem Jahr für Ihren -144er Traveller Elegance aus 01/2001 mit Automatik, SD 17" Felgen und Fahrwerk 4500,-€ bekommen. Hatte allerdings auch schon 120k auf der Uhr.

  • Das ist ja richtig mies. ?(
    Dachte echt, dass mein auto noch mehr wert ist.
    Habe mal 15900euro hingeblättert ohne den ganzen schnick schnack der noch drinn ist und das ist jetzt gerade mal 4 jahre her.

  • Tuning wird nie bezahlt....


    Deshalb habe ich meienn Kram ja wieder ausgebaut und bekomme da noch ein kleines Taschengeld

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • das ist mir schon klar aber ich kann jetzt wohl schlecht anfangen den Endtopf und die Stoßstange wegzureißen usw....
    Die Teile die ich rückrüsten konnte habe ich natürlich rückgerüstet.


    Aber einiges ging halt nicht mehr auszubauen und die Zeit rennt mir davon ?(


    Also wie gesagt wenn jemand ernsthaft interesse hatt können wir über nen Sonderpreis gerne reden ;)

    • Offizieller Beitrag

    ebay ist da immer so ne sache,machnmal gehen sachen total unter dem wert weg und manchmal sind viele dumme aufgestanden und es wird sehr viel bezahlt


    mehr als den Marktpreis wirst du aber bei ebay nicht bekommen, dazu aber gratis nen haufen Anfragen "Eh man was ist letzter Preis"


    Was da aber viel ausmacht ist wenn du nen langen Text schreibst und viele Bilder drinn hast, worte wie "Porschekiller" oder "Rarität" (welch blödes Wort) sollen wohl auch das Interesse steigern


    angemeldete Autos gehen auch besser, aber da haste dann evtl das Problem das es weniger Gebote gibt


    ach ja und nutze das blödeste Feature was es bei ebay giubt, den Mindestpreis, dann geht er nicht weg wenn es zu wenig ist, aber ist in meinen augen absoluter schmarrn, entweder startpreis oder nichts ...

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]



    ach ja und nutze das blödeste Feature was es bei ebay giubt, den Mindestpreis, dann geht er nicht weg wenn es zu wenig ist, aber ist in meinen augen absoluter schmarrn, entweder startpreis oder nichts ...


    [OFFTOPIC]Ganz so blödsinnig ist dieses Feature gar nicht. Es nutzt eine der Schwächen der menschlichen Psyche:


    Setzt Du den Startpreis z.B. bei 6.500 Euro an, besteht eine natürliche Hemmschwelle, überhaupt ein Gebot abzugeben.


    Setzt Du den Startpreis bei 1 Euro an und den Mindestpreis bei 6.500 Euro, dann wird natürlich erstmal von vielen ein sehr niedriges Gebot abgegeben. Die, die aber ernsthaftes Interesse an dem Fahrzeug haben, werden sich dann langsam gegenseitig mit den Geboten hochschaukeln und tasten sich somit an die Hemschwelle heran, die dann irgendwann auch so mancher, der bei einem niedrigeren Gebot eingestiegen ist, überschreitet, obwohl er nie mitgeboten hätte, wäre der Startpreis gleich so hoch gewesen. [/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Danke erstmal für eure Ratschläge.
    leider hat sich immer noch niemand auf meine Anzeigen gemeldet ?(


    Wie ist denn das mit den gebüren bei ebay wie hoch sind die denn bei 7500euro?
    Und muss sich der Käufer dann das auto vorab anschauen oder wie läuft das denn`???