NEWS Pfingsttreffen 2003

Es gibt 310 Antworten in diesem Thema, welches 58.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Zitat

    Original von Almi 2002
    Hast Die Hutze schon verbaut??? @ K10 Schrauber


    Ne,werde das Blech auch nur als Schablone benutzen.

  • 230V, perfekte Sinuskurve (kein Rechteck oder abgeflachte Impuls) müssen schon sein :) Ne Kühltruhe wär schon gut, aber glaube so viel platz hab ich net im K10. Muss ja noch Zelt, Stühle, TV, plasi usw rein. außerdem 2mann :)


    S2k1


    P.S.: Almi: Wär gut, aber ich glaube die braucht mehr als 1kW :) Wie viele T-Shirts willste denn einpacken?

  • Kein Plan wieviele ich mitnehmen soll..


    Meine Freundin kommt doch mit und weiber nehmen ja eh immer den halben Hausstand mit ;(



    Dann komm ich natürlich mal zum PS2 spielen... Ich hoffe Du bist mit DTM RACE DRIVER ausgerüstet...!


    Das will ich nämlich unbedingt mal spielen... :Big:

  • genau,


    Almi: du hast da was falsch verstanden, ich will GT2 spielen, net PS2 :) hab mich da net verschrieben...
    Aber Recht hast du, die nehmen echt immer alles mit, kann ja sein, das dieses und jenes passiert."Uns" doch egal, ob wir mal 2h nen nasses T-Shirt tragen, weil es geregnet hat. Mädel ja net, die sofort am umziehen :P
    Ich wollte auch erst meine Perle mitnehmen, aber dann wärs wohl zu voll geworden im Wagen.


    @Paddi: ich muss noch üben :P

  • Hallo Leute,
    spielen könnt ihr doch zu hause (PSX)!


    Hat einer ne Ahnung, ob man auf den Platz an kaltes Wasser kommt - Duschen oder so?
    Dann bring ich ne Schüssel mit für's Bier kaltstellen, äh schwimmen lassen! :Bier:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Zitat

    Original von Tech[NTB]
    Hallo Leute,
    spielen könnt ihr doch zu hause (PSX)!


    Hat einer ne Ahnung, ob man auf den Platz an kaltes Wasser kommt - Duschen oder so?
    Dann bring ich ne Schüssel mit für's Bier kaltstellen, äh schwimmen lassen! :Bier:


    Ne aber nicht mit S2k1 :D


    Also letztes Jahr waren duschen da,wird ja wohl dieses Jahr auch so sein

  • Könnt ihr jetzt bitte wieder zum Thema zurückkommen!!!!


    X( Rainer

  • Schließe mich den Rainer an.


    GIEBT ES DA JETZ AUCH STROM AUS DER DOSE??????


    Psycho Poncho :evil:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Zitat

    Original von Poncho
    Schließe mich den Rainer an.
    GIEBT ES DA JETZ AUCH STROM AUS DER DOSE??????
    Psycho Poncho :evil:


    Wenn du mit wohnmobil kommst: JA
    Wenn du nur ein einfach Bürger ohne Rang, Kohle und Wohnmobil bist: NEIN


    Aber wir haben doch den Minireaktor von Ruppi.


    Aber wie läuft das mit den Duschen und dem morgentlichen "Frischmachen"? Kosten die was? Wo stehen die normalerweise?

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Kein Plan wieviele ich mitnehmen soll..


    Meine Freundin kommt doch mit und weiber nehmen ja eh immer den halben Hausstand mit ;(



    Dann komm ich natürlich mal zum PS2 spielen... Ich hoffe Du bist mit DTM RACE DRIVER ausgerüstet...!


    Das will ich nämlich unbedingt mal spielen... :Big:

  • Scheixxe, jetzt hab ich mich so auf meinen Jahresurlaub in Neuruppin gefreut, das ich mir glatt den Zeh gebrochen habe. Jetzt darf ich mir mit gips die Autos ansehen. :heul: :heul: :heul:

  • Dann bist ja leicht zu finden und kannst net weglaufen :spring:

  • ja lars, kannste denn dann überhaupt selber fahren?! wär ja echt verarsche, wenn nicht :P darfst nur Beifahrer sein, bei SO einem Treffen. au mann...das ist echt dumm


    S2k1

  • Na ja, fahren darf ich eigentlich nicht, werd es aber versuchen. Lass mich doch nicht in meinem eigenen Auto kutschieren.

  • Zitat

    Original von Lars [ND-NRW]
    Na ja, fahren darf ich eigentlich nicht, werd es aber versuchen. Lass mich doch nicht in meinem eigenen Auto kutschieren.


    Na wäre doch mal was anderes, so mit richtig mitzittern :D


    Aber im ernst, uns hats auch ziehmlich blöde getroffen!
    Minitech (mein Sohn) hat z.Z. ziehmlich hohes Fieber und es steht jetzt noch in den Sternen, ob wir (meine Frau und ich) nach Neurupp' kommen können!!!
    Naja, das ist das Los der Eltern!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Au mann, hoffen wa mal, das nicht noch mehr passiert :) Mir vor allem. Will auch selber fahren, glaube wenn ich mit meinem Bruder fahren müsste, würd ich sterben :P


    MiniTech :) höhö, geiler Name. JuniorTech wär auch noch was gewesen...


    S2k1


    P.S.: Hauptsache Strom an Board

  • Wie siehts mit der Wetterprognose fürs Pfingsttreffen aus!!


    In Oberösterreich ist Traumwetter angesagt!!


    Ohne Schönwettergarantie der Veranstalter bleib ich gleich daheim!! :flipa:


    ;) Rainer