NEWS Pfingsttreffen 2003

Es gibt 310 Antworten in diesem Thema, welches 58.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • [offtopic]

    Zitat

    Original von [NCN]Thorsten
    Und wenn wir beide Drinne gesessen hätten wären es 2cm die der Tiefer gekommen wäre :finger: :D:D


    Und wir hätten noch dafür nen Preis bekommen, das wir als [schild]Wildecker Herzbuben[/schild] aufgetreten wären :D


    @ NFC


    Jetzt wißt ihr welche Bewertungskategorie dieses Jahr gefragt ist!! :D


    :spring: Rainer[/offtopic]

  • also die Platzdiskussion ist wirklich weider wie im Kindergarten. Wurde vorriges jahr schon zig mal erklärt. Zumal der alte Platz nur dahin gehend besser war, dass er etwas ebener war. Aber staubiger . Fahrt mal zum großen VW Treffen nach Luckau, wo so 20T VW da sind, da ist es genauso staubig auf den alten Flugplatzgelände. Und wer natürlich nicht mit seinen Auto umgehen kann und durch alle Löcher durchholpert ist selber schuld. Die gemeckere ist nervig.



    Gruß RENE

  • Ehm ich freue mich wenn das Treffen statt findet ... desweiteren wollte ich schon mal fragen ob es nen Konto oder ne Anmeldung schon gibt ?

    • Offizieller Beitrag

    Hoffe ich mache mich jetzt beim NFC nicht all zu unbeliegt ;)


    Habe heute mal erfahren das bei der Jury (so wie es sein soll ist es zwar nicht nach meinem Geschmack aber das ist ja nebensache) auch ein DEKRA Mensch dabeisein soll.


    Habt ihr auch schon mal dran gedacht das wenn der gute Mensch sein Handwerk all zu ernst nimmt und unseren grünen :pol: Freunden ein paar genaue Infos steckt einige eventuell ganz schön dumm dastehen wenn sie gezielt beim rausfahren angehalten werden ?


    Soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber ich denke mal ein Teil von uns wird zum Treffen nicht alles eingetragen haben (ja ich weiß man soll immer alles eingetragen haben) bzw sein KFZ unter das erlaubte Maß herruntergedreht haben.


    Ich denke mal wir sollten uns nicht selber einen Strick drehen.


    Just my 2 Cents

  • Was für´ne Jury, Dekra und so. Woher kommen diese Infos?


    Also ich habe bei allen Treffen alle Teilnehmer und Besucher Entscheiden lassen. Ich glaube auch nur so bekommt man eine unpaarteiche Abstimmung hin (siehe auch dt. sucht den Superstar).


    Also wenn dieses wirklich so sein sollte!!! Bitte ich das nochmals genauestens zu überlegen!


    Und endlich mal Infos vom Veranstalter wären nicht schlecht.


    Gruß Heiko

  • Dieses Jahr sollte es eine unabhänige Jury geben die dann die Fahrzeuge bewertet!

    • Offizieller Beitrag


    die nfos mit der jury wurden soweit ich weiß beim vorstandstreffen aller clubs bekanntgegeben, das mit der dekra habe ich heute von meinem vorredner erfahren


    ich finde es auch so besser wie du es sagst heiko, aber die hauptsache ist das das treffen stattfindet.


    das ganze wurde ja gemacht weil behauptet wurde das stimmen nur in den clubs vergeben wurden

  • Zitat

    Original von McPlanet
    Und endlich mal Infos vom Veranstalter wären nicht schlecht.


    Gruß Heiko


    Diese Info hab ich direckt vom Veranstalter :D


    Ich hab gestern mit Dani telefoniert :spring:

  • Soweit alles 100% sicher ist, meldet sich Dani hier nochmal!


    Ich will nicht all zu viel vorweg nehmen, aber das Treffen findet jetzt 100% ig statt
    und der Platz bleibt der vom letzten Jahr.


    Es werden weiterhin alle Clubs aufgefordet wenn möglich ein paar Leute abzustellen, die dort helfen.
    (das wirkt sich dann natürlich auch in deren Eintrittspreis aus)

  • Ich freu mich schon und wenn ich es schaffe Urlaub am Freitag zu kriegen werde ich MORGENS schon losdüsen das steht aber zu 50% noch in den Wolken :( aber helfen würde ich !

  • hallo an alle user


    erstmal sorry das ich solange nicht gepostet habe aber viel arbeit und kaum zeit.
    damit die fragen und spekulationen aufhören hier die neusten infos


    1. es ist der platz vom vorjahr wird besser vorbereitet
    2. das datum 06.06.-08.06. in neuruppin
    3. ja es ist eine unabhänige jury mit leuten aus dem fach das wollten alle so haben wie diese sich genau zusammen stellt weiß ich noch nicht genau der dekra mann ist sich noch nicht sicher der rest ist fest
    4. preise kommen noch und die flyer kommen im april
    5. freitag anreise sonntag ausklang samstag bambule ohne ende
    6. ja es stimmt wir brauchen noch hilfe ordner, leute zum aufbauen und abbauen
    7. kontakte zum beispiel benötige ich auch zum airbrusher oder sandstrahler für scheibenveredlung wer etwas weiß bitte an mich per pn


    ich bitte euch um etwas geduld ich habe nicht jeden tag zeit hier rein zusauhen aber ich gib mir mühe!!!


    sowie alles unter dach und fach ist bekommt ihr sofort infos!!!
    ich gebe nur keine einzel infos an einzelne user sonder für alle
    ich danke euch schon mal im vorraus
    gruß danny

  • hallo an alle user
    ich möchte noch etwas bekannt geben speedy gti ist kein mod mehr auf unserem bord bitte alle wichtigen fragen an mich ich gebe mir mühe täglich rein zuschauen!!!
    gruß danny

  • Habe dieses Thema leider erst jetzt gelesen.


    Ich würde euch gerne Helfen beim Aufbau und so weiter, leider komme ich aus der Schweiz und habe einen seeeeeeeeeeeeehr weiten Weg. Habe vom Freitag bis und mit Montag Ferien. Wenn ich am Donnerstag die Frühschicht bekomme fahr ich natürlich am Mittag ab und Denke mal dass ich irgendwann am Abend da sein könnte und dann auch gerne mithelfen würde. falls das euch etwas nützt und am Sonntag abend das gleiche bis Montag Mittag.


    Ansonsten kann ich euch wahrscheinlich nicht mehr viel Helfen, obwohl ich das eigentlich gerne machen würde.


    Am besten ihr würdet hier mal ne Liste mit allen Dingen posten die ihr noch benötigt und dann kann ja der einte oder andere sagen wenn er dazu irgendwie Helfen kann?? Wäre doch zumindest ein Anfang? Oder...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ich wohne auch nich weit weg von NRP und vielleicht kann ich und noch 1,2,3, oder 4 mann noch bischen was mithelfen mus man sehen ! undd wenn ihr sone art fleyer fertig habt kann man sich ja den ins auto hengen und praktisch nen bischen werbung fahren ! kann mir vorstellen das dann noch nen paar mehr kommen grade aus dern äheren umgebung so für nen tag oder so !!

  • Die HP vom NFC verweißt ja nicht mal auf ihr eigenes Treffen !!!


    Obwohl der NFC eigentlich NissanFanClub.de heißt und auch so Werbung betreibt. Ausserdem noch nicht eine Tuningzeitschrift mit der Treffenanzeige.


    So werden wir wohl kaum neue sehen!


    Naja bin gespannt auf das was da kommt.


    Gruß Heiko


    PS. Danni, nicht wieder als Kritik oder Clubfeindlich auslegen, nur eine Anmerkung!

  • Kann es sein, daß die Luft hier ziemlich geladen ist und der Beitrag von Sticheleien nur so wimmelt?
    Meine Herren, da bekommt man ja Angst!

    • Offizieller Beitrag

    ich denke mal da fehlt momentan der webmaster der die seite macht, allerdings sind die meisten internetuser sowieso hier, könnte auch eine erklärung sein.


    wenn ich mal detailierte informationen bekommen mit allen drum und dran dann geht auch der newsletter zum treffen raus, doch wenn ich nichts weiß dann leider kein newsletter ;)