NEWS Pfingsttreffen 2003

Es gibt 310 Antworten in diesem Thema, welches 58.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Georg
    das Bier aus D-Doof ist was für Säuglinge.


    Gutes König Pilsener aus Duisburg das ist jut


    Mir grault es jetzt schon.
    Und Für unseren Ruppi bring ich noch ein 100. Pack asperin mit :D :D :D


    Mfg Poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • tut mir ja leid euer inhaltlich sehr gehaltvolles gespräch zu stören hab aber nochmal ne frage wegen der Eintrittskarte?


    hab heute ne mail bekommen und die soll ja angeblich reichen (als Bestätigung)aber nix für ungut aber irgendwie kommt mir das n bissl komisch vor?

    Was tut man nicht alles für einen Freund - meistens zu wenig!

  • Also ich möchte jetzt nix falsches sagen aber so wie ich des mitbekommen habe ist vorne am eingang eine liste wo alle angemeldet sind. Und wenn du angemeldet bist dann solltest du auch draufstehen. Aber wie es jetzt genau funtz das musst du die verantwortlichen fragen.


    Tut mir leid.


    Mfg Poncho:hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)


  • Ick selbst als olla Bärlina kann da nur zustimmen, Königs Pilsner is echt lecka, aba zum Treffen werde ick Friedrichshagener Rotkehlchen mitbringn, dit is och lecka Bier

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Hy!


    Wenn sich hier alle unter den Tisch saufen möchten mit Bier, dann werde ich mal mit was selbstgemixten dagegenhalten:


    XuXu


    Wenn ihr vor oder nach euren Bierspielereien noch Lust habt, dann könnt ihr ja mal das Zeug ausprobieren.


    Ist sogar gesund und schmeckt 100%. Man erahnt nur leicht den Alkohol und muss nach 2 Gläsern auch nicht pinkeln gehen.


    Da könnt ihr 2 Kästen saufen und kommt nicht annähernd an das Zeug...


    [EDIT]

    Zitat

    Ruppi
    bbbbbbäähhhhhh
    Geht ja nix über Braufrisches DÜSSELDORFER ALTBIER!


    ALT-bier. Braufrisch heißt: Abgestanden, schal und fast am schimmeln. So schmeckt das Zeug!
    [/EDIT]

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

    Einmal editiert, zuletzt von Lele ()


  • LELE ich sehe wir verstehen uns! :D :Bier:


    Wir bekommen bestimmt bald ärger, weil wir mit der ganzen Bier Geschichte Offtopic werden. Aber gegen Bier Gespräche hat der Admin bestimmt nix dagegen :D


    [offtopic]
    Mhh, ich wollte Dich eigentlich angerufen haben heute. Frag mich nicht warum, aber Irgendwie habe ich das verpeilt. War Dein Angebot vom Palm ernst gemeint?
    [/offtopic]

    • Offizieller Beitrag

    HeHe habe heute meine Eltern überzeugt bekommen, sie kommen jetzt auch mit ihrem KingCab und bleiben die ganze Zeit, na hoffen wir mal das nur noch 2 andere mit Geländewagen kommen dann ist der 3. Platz sicher *g*

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    HeHe habe heute meine Eltern überzeugt bekommen, sie kommen jetzt auch mit ihrem KingCab und bleiben die ganze Zeit, na hoffen wir mal das nur noch 2 andere mit Geländewagen kommen dann ist der 3. Platz sicher *g*


    Unser Michael mit seinem 100NX kommt mit irgendso einem Toyota Geländewagen. 100NX auf Trailer versteht sich ne ;)

  • Zitat

    Original von [NCN]Ruppi

    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    HeHe habe heute meine Eltern überzeugt bekommen, sie kommen jetzt auch mit ihrem KingCab und bleiben die ganze Zeit, na hoffen wir mal das nur noch 2 andere mit Geländewagen kommen dann ist der 3. Platz sicher *g*


    Unser Michael mit seinem 100NX kommt mit irgendso einem Toyota Geländewagen. 100NX auf Trailer versteht sich ne ;)


    Und der NCN-Hänger kommt an nem XTrail... Gilt der Auch ?(

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • leutchen, wir wärs mit astreinem bügelpils ala detmolder. damit das zeug auch knallt... :P
    nicht irgentsonne kacke die nur 4 umdrehungen haben, nainainai, mit was für 2te ware pils ihr euch abgebt *joke*


    ma gucken ma gucken, wird sicher GENIAL *schrei*


    S2k1

  • S2k1
    wenn du dat jute köpi net jewöhnt bit dan haut jes ao storkbier jum :D :D :D

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • ja, normal ne. nur die, die guten stoff abpumpen kommen in den nissangarten :P
    wird sowieso nur genial. nebenbei psx laufen lassen und pumpen was das zeug hält. au man, das gibts kopfschmerzen...


    S2k1

  • Habe mich kurzfristig entschieden doch nach Neuruppin zu fahren , muss ich mich anmelden oder kann ich einfach dorthin fahren.?? ???

  • Zitat

    Original von Mitch576
    Habe mich kurzfristig entschieden doch nach Neuruppin zu fahren , muss ich mich anmelden oder kann ich einfach dorthin fahren.?? ???


    Du kannst einfach dort hinfahren und dort am Eingang zahlen.

  • Zitat

    Original von [NCN]Ruppi

    Zitat

    Original von Mitch576
    Habe mich kurzfristig entschieden doch nach Neuruppin zu fahren , muss ich mich anmelden oder kann ich einfach dorthin fahren.?? ???


    Du kannst einfach dort hinfahren und dort am Eingang zahlen.



    Danke.

  • kann mir jemand sagen wan die bewertung der autos statt findet ????? [schild]???[/schild]
    mein dad kommt erst sa hin? nich das sein auto vergessen wird ??



    Wer fährt den so bei mir in der richtung vorbei (am freitag) zb B96 Neubrandenburg und dann Gransee und dann richtung NRP ???

  • Also Jens ich denke mal wir werden wohl alle über die Autobahn fahren!

  • *ein bischen (auto) bahn muss sein,
    dann ist die welt voll sonnenschein.
    So gut wie wir uns heute verstehn (mein Nissan und me),
    so soll es weiter geeeeehhhnnnn*


    *sing, träller*


    öhm. sry :) musste sein


    S2k1