Kofferraumabdeckung

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 5.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lars.

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zu meinem neuen T31.


    Die Kofferraumabdeckung kann man und muss man ja rausziehen und hinten einhaken.
    Wie ist das mit der Seite, die zu den Sitzen zeigt?
    Ist die bei euch "starr" befestigt oder könnte ihr diese auch ausziehen?
    Bei mir geht es nicht. Aber ich entnehme der Bedienungsanleitung, das diese auch Ausziehbar sein müsste.
    Bin dann nochmal bei meinem freundlichen gewesen und hab mir da einen Ausstellungswagen "unter die Lupe" genommen.
    Bei dem konnte ich die Seite allerdings auch nicht ausziehen ... :mmmm:


    Und bei euch?

  • Wenn du schon beim =) warst, wieso hast du dann nicht gleich mal nachgefragt ??? :mmmm:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • hmm mir ist da auch noch nix aufgefallen mit ausziehen etcm uss ich ma gucken wäre nicht schlecht wenn es ginge

  • Hmm, ja also isch bin latürnich drin gewesen und hab auch den Händler gefragt, der mir auch sagte, es sei nicht möglich.


    Aber lest euch doch nochmal den Part in der Bedienungsanleitung durch, was ihr daraus ableitet ...


    Aber was solls, ich werd ihn deswegen wohl ned zurückbringen ... oder doch :mmmm:


    :rolleyes: :D

  • Ich weiß jetzt nicht genau, ob das im Zuge der Modellverbesserung verschlimmbessert wurde, bei meinem alten T30 jedoch ist die Seite zu den Sitzen ausziehbar.

  • Danke Dr. Verdi für deine Rückmeldung,


    die T31 Fahrer scheints ja ned so dolle zu interessieren. :rolleyes:

  • Also bei meinen T31 ist auch alles fest. Aber ich han die ganze Abdeckung eh als erstes rausgeschmissen, da sie sich nicht mit den Trenngitter zusammen vereinbaren lässt. :evil:

  • Moin....


    also, ich stehe kurz vor dem Wechsel vom T30 Facelift zum T31 LE.
    Nach vielem lesen,mailen und telefonieren, habe ich den T31 (SE) jetzt übers WE zum Testen ( Schaltung oder Autom.), soweit alles OK.
    Jetzt hatte ich Zeit ihn mal näher unter die Lupe zu nehmen, und da ist mir die Kofferraumabdeckung heftigst ins Auge gefallen meiner Meinung nach
    eine glatte 6-, die ist ja sowas von billig gemacht :will-u-understand :kotz:, das ich nach einer Lösung suche, die das ganze Fahrzeug nicht in Frage stellt ?(.
    Ist die Adbeckung bei allen Fahrzeugausführungen gleich ???, oder kann man da auch etwas anders bekommen ???.
    Ich weiss nicht, aber damit bin ich gar nicht zufrieden, schon beim T30 war sie nicht die Wucht, aber die T31 Auführung ist echt ein Schuss in den Ofen :kotz:


    weiss jemand Rat ??


    Gruß Lars

  • Hallo Dr.Verdi


    Ja,sollte man so annehmen, war aber nicht so.
    Ich hatte ihn von Samstag mittag bis Sonntag abend, und zu den Zeiten war leider keine auskunftfähige Person zu gegend.
    Aber ich habe mich heute dann schlau gemacht, es ist wohl so, das die Abdeckung in allen Ausführungen die Gleiche ist, schade eigentlich, da hätte ich mehr erwartet.
    Wie schon die Vorschreiber feststellten, das tatsächlich der vordere Teil (in Richtung Sitz)nicht einzieh bzw ausziehbar ist.
    Schon beim Vorführwagen hielt ein Clip nicht richtig und löste sich ständig.
    Macht einen nicht so hochwertigen Eindruck, wie der Rest.
    Muss mir dann wohl selber eine Lösung einfallen lassen...... :(
    na dann.....


    achso..., ja es macht weiterhin Spaß den Wagen zu fahren, auch als überzeugter Schalter, werde ich nun den Automatik nehmen, werde es schon lernen den linken Fuß zu vergessen.
    In diesem Sinne .... gute Fahrt euch allen :wink:

  • Zitat

    Original von Jogger124
    keine antwort ist auch eine gute


    Ich habe mir schon zwei Alustangen im Baumarkt geholt. Aber weiter bin ich auch noch nicht - chronisches Faultier. :D