Er hat sich nicht einmal verabschiedet

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 3.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.


  • Ich sag dazu mal besser nix weiter.... *dezent auf meine Signatur verweist* :] Denn ich lass mich nicht auf dein Unterschichten-Niveau herunterziehen!


    @ Stoned: Mein Post war nicht gegen dich/euch gerichtet, sondern gegen einen Nutzer hier, der meint n besseres Nissanforum als das Nisbo hinzubekommen und dabei eigentlich - von der Forensoftware her etc. sehr stümpferhaft administriert und nicht nicht auf Tipps eingeht. Bin zwar dort auch angemeldet und habe auch nicht unbedingt persönlich was gegen ihn, aber sowas geht mir ein wenig gegen den Strich wenn Leute nicht den Dialog suchen sondern sich aufmanteln und ohne Argumente rummosern. Wenn ich zum nächsten Treffen in Crawinkel (nächstes Jahr bin ich in dem Zeitraum kurz vorm Fachabitur...) oder sonstwo kommen sollte, werd ich aber deinen Rat beherzigen. Aber ich denke, dass ich auch nicht mehr mit irgendwelchen Miesepetern die nur im Auto hocken wollen und rumjammern auf Treffen fahren werde.


  • *Mal eine sehr gewagte und zweideutig formulierte Theorie aufstellt*


    Wenn Männer nicht kommen, liegt es meistens an der Frau. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Explode

    Zitat

    Original von K10
    [OFFTOPIC]Abiturprüfungen von 5.05 bis 14.05 :([/OFFTOPIC]



    Fällst doch so oder so durch :O


    :finger: Ich hab schon bestanden :D


  • [OFFTOPIC]Das Anforderungsniveau des heutigen Abiturs ist nur noch beklagenswert! :([/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Tschö Paddi! :wink: :wink:


    - closed -

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.