Er hat sich nicht einmal verabschiedet

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 3.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Und wieder einmal ist ein alteingesessener User von Board gegangen:


    Paddi!


    Und er hat mir nicht tschüß gesagt! :will-u-understand:


    Ich schmolle jetzt!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • *Tschüss Paddi ruft* :wink:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Gespaltene Zungen behaupten, er habe gesagt:


    "Kein Bock mehr auf die Wixxer"


    :D


    Also, ich war immer nett zu ihm! :] :]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Mir viel das gestern Abend schon auf. Hab nur keinen Anhaltspunkt gefunden, warum nicht.


    Evtl. ist ja in Crawinkel was vorgefallen. Montag Nacht um 2:00Uhr hat er ja immerhin noch nen Eintrag verfasst. :mmmm:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Alles Spritzer X(... Kein Bock mehr!


    Sachte er miehr am Handy... :D

  • dauerspammer paddi weg,


    alte user kennen ihn ja noch als k10-paddi-schrauber oder so ähnlich!


    aber ich wüßte nicht, dass in crawinkel was vorgefallen ist...


    vielleicht mit seiner boxencrew?!

  • Ich glaube Paddi hat im "Leichter Arbeiten" Forum den Tipp bekommen, doch einfach eine Fußbank zu nehmen wenn er von alleine nicht an den Abmelden-Knopf kommt.


    Gruß

  • Der hat mal gesagt, ich hätte fast keine Haare mehr auf dem Kopf X( Aber das is leider die Wahrheit :D Den Satz rahme ich mir zum Gedenken ein. Tja, die alte Garde geht so langsam :( Gestern noch so klein und heute verlassen sie schon das Nest, immernoch klein. Aber Paddi war schon in Ordnung. Das waren noch Zeiten im NFCB Chat


    Spritzer, das is aber eigentlich ein Lob ( in meinem Alter )


    PADDI


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    • Offizieller Beitrag

    Ich sach dann auch mal tschö.... :wink:


    Ansich schade das das Urgestein nun raus ist. :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    nur nochmal als bestätigung, er ist freiwillig und auf nachfrage gegangen, vermutlich was die Nissan-Scene mal wieder kaputt :stichel: :D ;)


    Sprichst du von der Ansammlung von N15-Fahrern mit dunkeldeutschem Migrationshintergrund? :D


    *duck und wech*


  • *klatsch* :will-u-understand:


  • Wie? Du bist da auch tätig?


    Aber es is doch so, bei der vom Jens genannten "Community" (Für mich ist die Seite nur ne Ansammlung von Unmengen an Werbung) sind hauptsächlich ostdeutsche N15-Fahrer aktiv.


    Ich hab grundsätzlich nix gegen N15-Fahrer und auch nichts gegen Ostdeutsche (sonst wär ich wohl kaum mit nach Crawinkel, aber dort hat man mich wohl gar nicht wahr genommen, vll isses auch besser so... :D ), nur hat sichs halt angeboten die selbst ernannte "Nissanszene" so zu nennen.

  • Zitat

    Original von churchi

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    nur nochmal als bestätigung, er ist freiwillig und auf nachfrage gegangen, vermutlich was die Nissan-Scene mal wieder kaputt :stichel: :D ;)


    Sprichst du von der Ansammlung von N15-Fahrern?
    *duck und wech*


    4 Meter in Boden rammt. und du weisst warum!

  • [adam.p]
    .
    [/adam.p]