Motorölstandsanzeige

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tt-48.

  • Hallo,
    laut Bedienungsheft, gibt es im LCD-Display Einzelheiten zum Motorölstand zu sehen. Das Wort Oil und darunter bis zu 5 Nullen.
    Ist das bei jedem QQ? Bei meinem gibt es das nicht. Habe Navi.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • nabend,
    man kann die Anzeige aktivieren bzw. deaktivieren. Ich meine, das irgendwo im Handbuch gelesen zu haben. Wenn es aktiviert ist, dann sollte unmittelbar nachdem der Motor gestartet wurde die Anzeige im LCD Display erscheinen...
    Gruss

    Verbrauch: 8,5 l/100km
    KM-Stand: 26821 km (wird täglich mehr :spring: )

  • Während die Anzeige "Oil good" oder so beim Starten leuchtet, kannst du den rechten dünnen Knopf unter dem Display drücken (sonst dient der der Rückstellung der Trip Counter A resp. B oder der Umschaltung zwischen den beiden), und dann erscheint die Anzeige mit den ooooo (oder wie bei mir nach dem Service o____)!


    Ernst

    QQ 2.0 dCi Tekna • All Mode 4x4 • 6-Stufen-AT • Nachtschwarz Metallic • Leder schwarz • Executive- & Premium-Pack • Parksensoren & Rückfahrkamera • auf der Strasse seit 28. Juni 2007

  • Hallo,
    danke, aber das klappt leider nicht. Die Anzeige kommt nicht. Es steht nur oil good und dann kommt die km -Anzeige.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Musste auf den (i-Knopf) drücken bevor Oil Good erscheint dann wird es angezeigt =)

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Hallo,
    habe es geklärt. Muß man drücken während Oil good aufleuchtet und gleich wieder loslassen. Hatte nicht losgelassen, das war der Fehler.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.