My WP11 in century green met.

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 5.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von headless.

  • Also die Türgriffe würde ich niemals umlackieren, die gefallen mir extrem gut, und die Chromringe um die Rückleuchten bleiben auch drauf ( da mir die orginal Rückleuchten ohne noch bescheidener aussehen, das is absolut Legoland würdig, gehört also nach Günzburg :D!!)


    Was ich aber ändern, also schwärzen werde ist die Chromleiste an der Heckklappe, die Nummernschildumrandung ( zur Probe wie es dann aussieht, oder ganz weglassen), und das Nissan emblem wird auch schwarz, und der "Nissan" Schriftzug in Gold.


    Die Motorhaube zwischen den Sicken wird auch schwarz, der Grill wird ala Sport also bleibt der Mittelsteg ebenfalls Chrom und das Nissanemblem wird auch so wie am Heck.


    Ich finde ein bisschen Chrom darfs schon sein, aber über Geschmack läst sich ja nicht streiten :clown:!

  • Schau mal in den Türgriffmulden direkt unterhalb der Griffe nach obs da braun herausgekrochen kommt oder kleine Bläschen erscheinen.


    Ansonsten gute Optik und endlich mal wieder einer in meiner Farbe und nicht immer nur dieses ausgelutschte Silber oder Schwarz.... :D


    Gruß

  • @ colli
    Dort ist alles sauber, wo zeigt sich an deinem denn der Rost?
    Bei mir war`s unten an der Fahrertüre wo der Gummi anliegt, und ein bläschen an der Heckklappe, hab alles wieder behoben.


    6 Jahre muss er noch!

  • Der Rost zeigt sich als erstes als langsam unter den Griffen hervor kriechender brauner Rand. den man als Dreck gern übersieht. Später zeigen sich dann erste kleine Bläschen.
    Bei farbigen und dunklen Lacken wird sowas sehr spät bis garnicht wahrgenommen, bei mir wurde es schon nach 3 Jahren sichtbar und damals auf Garantie neu lackiert - nun sind mitlerweile fast 4 Jahre vergangen und es kommt wieder zum Vorschein, auch die ersten Bläschen sind da ---> siehe Bilder.


    Gruß

  • AUA, das is ja echt böse, also bei meinem ist davon nichts zu sehen, bist Du Freiluftparker?
    Meiner steht ja eigentlich immer in der Garage, zuhause, und auch wenn ich arbeiten bin. =)

    • Offizieller Beitrag

    Da rosten fast alle P11 mit Chromegriffen irgendwann.

  • Na toll, und ich wollte den Primi noch 6 Jahre fahren, also wenn das so weitergeht, dann wird bis dahin nichts mehr von ihm úbrig sein!
    Wie kriegt man die denn abmontiert um mal drunter zu schauen ???
    Geht bestimmt nicht ohne die Innenverkleidung zu demontieren, oder ???


    Bin seit heute 2 Wochen in Slowakinesien, 800 km mit Klima und vollgepackt 215 er drauf 7,4 l Gesamtverbrauch.
    Hatte jetzt mal absichtlich noch keine Oberen Querlenker zum Einbau besorgt, au scho bereut, jetzt faengt es richtig an zu tackern :heul: tja, nu darf ich wohl das naechste halbe Jahr damit leben!



    Gruss D.

  • So, und ich bin auch wieder im Lande (Ländle ;))!


    War 3 Wochen in Slovakinesien und Ungaresien, hab dort Bremsflüssigkeit und Ölwechseln (Ölfilter und Öl mitgehabt) lassen für umgerechnet 30 Euronen.


    Aber mal was anderes, bin heut aus dem Urlaub nach D. zurück gefahren und hab mich doch hinreißen lassen in Slova bla zu tanken, :wand: und wieder mal bin ich vom Sprit :Sex: worden!
    Ok, 400 kg Badkacheln+Gepäck ich und mein Sohn (also 500kg), Verbrauch mit assisprit 8,8 Liter ( 250 km) dann, ca. 20 Liter össigebräu dazu getankt, nochmal 200 km mit durch bla 8,3 Liter. Dann an der Grenze nochmal Vollgetankt wieder össistoff, und siehe da , nur noch 7 Liter für die restlichen 320 km Durchsch.. bei natürlich gleicher Fahrweise 8) 130-140 wenn möglich.


    Und Die Moral von der Geschicht, tanke nie im ehem. "Ostblock", zu viel H2 O im Sprit, ist auch für Deinen Verbrauch Shit!!!!!!


    :Cobra:

  • So, nach dem mir jetzt dass gepolter an der Vorderachse echt auf`s Schwein geht, hab ich mir die oberen Querlenker bei ATP über ebay besorgt, 65,80 Euronen für beide, mal sehn ob se was taugen.


    Allzeit breit greetings from Kirchheim East!

    • Offizieller Beitrag


    ...interessante Verallgemeinerung. Es kommt letztendlich auf die Tanke an.
    Habe in der Tschechei an einer schäbigen Tanke gezapft und... nix. Oha!


    Nun tanke ich überwiegend in Zgorzelec/Polen... nix. Oha!


    Gruß

  • Na ja, is ja au neit bös gmeint :D, meine Wurzeln stammen ja au von dort, ist halt doch auffallend das mein Verbrauch da immer 1,5-2 liter höher liegt bei gleicher Fahrweise!

  • I könnt ja echt Würfelkotzen!


    Nach nun 86000 km hat´s jetzt mein Flexrohr zerbröselt, kaum übel der Sound! hab bei ebay nen passendes Hosenrohr für 88 Euronen gefunden, werds dann wohl auch nehmen, mal sehen wie die quali. ausfällt.
    Lass et diesmal von ner freien Werkstatt einbauen, 50 Euronen müssten da wohl ausreichen.


    :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist leider völlig normal. Meins kam auch um die 80 TKM.


    Hast du nen Link zu Ebay?


    Ich haber nur ein neues Einschweißstück drin.

    • Offizieller Beitrag

    Gut zu wissen.


    Mein neues Flexteil war gar nicht viel günstiger...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.