P.T. Reggie's P11 GT (Graue Maus) es geht leider zuende

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 15.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von og306.

  • Sooo... hmm... da es solangsam aber sicher mit dem P11 GT zuende geht (in etwa 2 Wochen steht der Verkauf an)... möchte ich ein wenig sentimental werden...


    ich habe ich nun etwa 2 1/2 Jahre gefahren... und muss sagen erst ist ein echt supa langstreckenfahrzeug,... hab selten ein Auto mit der Leistung gesehen und gefahren was man so sparsam fahren kann (Topwert war im Winter 2008/09 ein Durchschnittsverbrauch von 5,9l auf 100km - war 90% Autobahnlangstrecke über ca. 750km)


    ...joar... wenn ich nich so Notgeil auf Motorleistung wäre, hätte ich dem P11 vllt. noch ne Chance gegeben, aber die Preis-/Leistungsfaktor stimmen nicht mehr mit meinen Vorstellungen überein. :tml:


    Wie vllt. einige mitbekommen haben, läuft bereits der Teileverkaufsthread. Hab einiges über die Zeit an Tuningteilen gesammelt, auch um ihm irgendwie noch hinzukommen. Aber 150PS bringen es einfach net mehr, da hilft kein betteln und beten. Als Alltagsauto TOP, aber kein reißer mehr... das war er die ersten 1 1/2 - 2 Jahre.


    Soo... ich lasse aber zumindest weiterhin nicht die Finger von Nissan,... kann ich net... dazu gibt es zuviel was mich an der Marke hält, aber mein Konzept hat sich geändert.


    Mein Alltagsauto steht schon vor der Tür. Ein Suzuki Swift....in LILA ...lol (kann natürlich net mit YETI's P11 mithalten ;) ). Sobald der P11 weg ist strebe ich dann einen 200 SX S13 an. Stage 1, Stage3 ...mal sehen... was Geld und Markt am Ende hergibt.


    ...man wie die Zeit vergeht.... 2005 Micra k10 LX, 2006 Micra k10 Super S, 2007 P11 Motion, 2008 P11 GT und nun ein 200 SX ...


    NISSAN RULEZ und wird es auch weiterhin tun :perfekt:

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • Sowas liest man doch gerne das einer mit seinem Nissan rundum zufrieden war und sich weiterhin für sportliche Nissans begeistern kann :perfekt:
    Dann wünsche ich mal viel erfolg beim kauf der S13 und allzeit gute fahrt.
    Gibt es noch Abschlussfotos deines P11 bevor er weggeht :wink:

  • schade drum gerade in dieser farbe ist der schon eher selten aber ich kanns verstehen ne S13 ist nen sehr schönes gefährt :Bier:

  • Zitat

    Original von Mav3ric
    Meiner is auch KR2 :idee:


    Sagmal hattest du nicht mal noch einen Spoiler in KR2 im Angebot? Würd der beim 144er passen?^^


    Nicht ohne ihn anzupassen ;)

  • Ne... der Spoiler is schun weg... und ja n Abschlussfoto hab ich schon gemacht bzw. werden noch welche folgen... stell ich demnächst dann rein, wenn es soweit ist...


    ... KR2 is nun wirklich nich sooooo selten.... aber Schiebedach in Verbindung mit Klima haben sich wohl damals wenige in Leute im GT geleistet.

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • Soooo.... hab jetzt schun mit einigen Leuten gesprochen und musste leider feststellen das ein P11 GT heute nur noch einen Fliegenschiss wert ist :heul:
    Jeder halbvergammelte 75PS 3er Golf bringt wohl ähnliche Preise ... und das is ne echte SCHANDE


    Wenn ich mir überlege wie oft ich bei Belgier84 allein auf der Hebebühne mit dem Ding war und freudig dran geschraubt habe, damit er wenigstens Technisch gut dasteht..... *seufz*


    Naja... hab ihn jetzt erstmal bei Ebay reingestellt.... mal sehen was bei rumkommt...


    Abschlussbilder habe ich auch schun gemacht... (siehe unten)... zusammen mit meinem neuen (wie ich finde) hässlichsten Auto der Eifel :kotz: :lachwalzen: :respekt: :D (ich hoffe ich kann damit bei Yeti wenigstens Sympathiepunkte sammeln...)


    Abschlussbericht kommt dann in ca. 7 Tagen (so er überhaupt weggeht)...

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • Hier nochn Bild letzens vom Ring mit Belgier84 seinem Sunny GTi.... Semislicks haben auf der Nordschleife wohl echt was für sich ;)

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • @ Septon - sicher wäre es einfach... aber ich möchte nunmal was neues und dazu muss man sich zwangsläufig auch mal von was trennen...

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • sind semis denn straßenzugelassen?

  • also wirklich nur was für die meile oder wenn man mal auf ner rennstrecke ist. ich mag auch bei nässe nicht wie auf eiern fahren...



    mfg maik

  • @ Maik - nachdem wir vom Ring runter waren hatte es geschifft wie sau... die Semi's lagen trotzdem TOP auf der straße.... deswegen auch SEMI und nicht komplette Slicks... die haben also nochn paar rillen ;)

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • Da musste mal Belgier fragen... waren auf jedenfall welche von nem Rennfahrzeug aus der RCN klasse... und wohl net straßen zugelassen... ;)

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • In der RCN fahren nur die allerwenigsten mit Semis... das dann auch eher als Regenreifenersatz. Ohne Slicks gibts da keinen Blumentopf zu gewinnen.