Mein 22" QQ

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 45.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luis1.

    • Offizieller Beitrag

    Doppelpostings sind nicht erlaubt. Schaue in den verschobenen Thread im An & Verkauf!

  • Hallo Zusammen,


    so war lange nicht mehr hier dring,



    Qashqai projekt geht weiter.... neue fotos in kürze

  • hallo


    nein ein anderer sollte verkauft werden.


    es kommen neue 22 zoll chrom felgen: giana g1 Blitz 9.5
    frontbügel giacuzzo, und meine tieferlegungsfedern die ich noch habe kommen drauf...

  • Die sehen schon gewaltig aus, deine Felgen! :perfekt:
    Was hast du für Tieferlegungsfedern verbaut?
    Wie ist das Fahrverhalten in Verbindung mit den großen Felgen?

  • danke.


    also das fahrverhalten ist viel besser,sportlicher. es ist ein wenig haerter und du spuerst natuerlich mehr da nur 30 reifen querschnitt.


    letztes mal auf dem weg nach europapark hatte ich 200 auf dem tacho man hatte das gefuehl mit 120 unterwegs zu sein.


    jetz bin ich auf dem den tiegergelegten qashqai zu holen bin gespannt es sind hr federn. ich hatte die moeglichkeit sogar die daemper haerter zu machen. diese option lass ich aber noch offen


    mit den grossen felgen spuer man aber schon einen leichten leistungsverlust

  • @ killer



    hm keine ahnung, da muesste ma beim tuv fragen oder evtl beim felgen lieferanten...

  • Bin mal gespannt auf die Bilder.
    Der sieht ja nur mit den riesigen Felgen schon tiefer aus.
    Mußten da die Radkästen bearbeitet werden?

  • 22"? Meiner Meinung nach viel zu groß.Passen nicht zur Silhouette und Proportionen des QQ.


    20er wären schon die Grenze.


    ABER: Es muss DIR gefallen und fertig! :Bier:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Ich finde den mit den Felgen mal sowas von Hammer. Wenn ich mal Kinder habe will ich auch son Teil mit solch großen Felgen. :)

  • Für mich passt es einfach nicht,an einen gerade mal 4,30m langen hochgelegten Kombi Felgen im LKW-Format zu schrauben. 40Tonner haben 22,5" Felgen.... :rolleyes:


    Ich vergleiche das mit einer 19Zoll Felge auf einem 1990er Polo,oder k11.


    Wie schon erwähnt,es muss der Besitzerin gefallen und nicht mir :Bier:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von JapanCustomer
    Wenn ich mal Kinder habe will ich auch son Teil mit solch großen Felgen. :)


    Aber vorsicht, erhöte verletzungsgefahr wegen versteckten Kindern in den Felgen.

  • Solange sich nicht meine Kinder darin verstecken würden.^^ Und mit einer großen Bremse dahinter kann man dem bestimmt entgegen Wirken.^^


    Naja wenn ich ehrlich bin achte ich nicht auf die Zoll Zahl für mich sind die Felgen nur groß genug wenn der Radkasten voll ist. Deswegen hat mein K11 auch 17". Größer gehts auch nicht.^^ Und bei dem QQ sind sie eindeutig voll. :)

  • Zitat

    Ich vergleiche das mit einer 19Zoll Felge auf einem 1990er Polo,oder K11.


    Würde ich so nicht unbedingt vergleichen, da ein SUV von Natur aus ja größere Radkästen hat.
    Ich finds super, es passt & es hebt sich deutlich von anderen QQs ab.
    Wo bleiben eigentl die neuen Bilder? :wink:

  • Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Ich vergleiche das mit einer 19Zoll Felge auf einem 1990er Polo,oder K11.


    Würde ich so nicht unbedingt vergleichen, da ein SUV von Natur aus ja größere Radkästen hat.
    Ich finds super, es passt & es hebt sich deutlich von anderen QQs ab.
    Wo bleiben eigentl die neuen Bilder? :wink:


    Jeder wie er mag :Bier: :bier2:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • hallo leute hier endlich die pic


    mit tieferlegung.


    also mehr geht nicht, radkasten vorne innen wurde mit fön behandelt,


    Äussere Radkasten muss man leicht börderln sonst streift der pneu am plastik, bei z.b. tiefgarage etc,


    fährt sich sportlicher, straffer.