Tschas Cg13 - Cupra Lippe

Es gibt 218 Antworten in diesem Thema, welches 51.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschA.

  • Wo hast du sie eintragen lassen?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • In Mülheim adR auf der Alexanderstraße. Top Typ da! :perfekt:

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Jap ^^ ich war da noch nie aber mag den typen jetzt schon xD

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Zitat

    Original von tschA
    In Mülheim adR auf der Alexanderstraße. Top Typ da! :perfekt:


    Papiere wollte er keine für die MHV?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Ne ich hatte zwar ne Kopie von Pitticruisers Schein (danke nochmal an dieser Stelle ;)) aber die hat er nicht benötigt :)

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Sooo gibt mal wieder nen bissl Neues. Habe heute mal meine Renngitter schwarz lackiert, da ich finde, dass es nun besser zum Rest passt.
    Dann mussten meine Nebelscheinwerfer dran glauben, da ich es satt bin sie alle 2 Wochen aufschrauben zu müssen damit das Wasser rausläuft und da sie schon ziehmlich vergammelt von innen aussehen, mussten sie nun weichen ;).
    Die Standlichtringe habe ich mal hinter das Renngitter gepappt (mal schauen wies im Dunkeln wirkt) -> vielleicht kommen aber auch wieder original Super S NSW rein.
    Und zu guter Letzt habe ich mal wieder meinen Sportluftfilter mit Kaltluftzufuhr verbaut. Aber seht selbst.
    Gruß



    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

    Einmal editiert, zuletzt von tschA ()

  • Das schwarze Racinggitter sieht top aus und der Luftfilter auch richtig gut. Aber die Standlichtringe würde ich rausschmeißen. Finde das die nur ans FL passen weil der halt serie auch runde Nebelscheinwerfer hat. Am super S finde ich die original Nebler am schönsten. Aber sonst echt schickt.

  • gefällt mir sehr gut :Bier:


    Würde die Original Nebler wieder einbauen ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Joar ich werde mal schauen, wenn ich irgendwo günstig welche herbekomme kommen da vielleicht wieder original NSW rein, aber ehrlich gesagt gefällt es mir auch so ohne NSW ziehmlich gut ;>

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • original NSW oder ohne alles ist besser als die doofen ringe da :D

  • Zitat

    Original von tschA
    Joar ich werde mal schauen, wenn ich irgendwo günstig welche herbekomme kommen da vielleicht wieder original NSW rein, aber ehrlich gesagt gefällt es mir auch so ohne NSW ziehmlich gut ;>


    Du hättest sie halt nicht verkaufen sollen ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Soooo, gibt endlich mal wieder was Neues! :)
    Seit gestern ist nun ein neues Fahrwerk verbaut, dabei handelt es sich um GT Cupline Dämpfer mit AP Federn und ich muss sagen es fährt sich wirklich top! Hier mal die Bilder:


    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • sieht geil aus dein micrich :Sex:
    aber eins intressoert mit brennend!
    wie zum nisbo hast du die flagge so straff draufgekrigt?!

  • Hehe danke :D
    Ist eigentlich gar nicht so schwer^^ Mit genug Panzertape geht alles.
    Ich habe die Flagge jetzt vorne zwar noch umgenäht (passend zum Bösen-Blick) so dass ich sie vorne einfach drüber ziehen kann und hinten habe ich durch die Schlaufen der Fahne nen Seil gezogen mit dem ich die Flagge spannen kann. Und der rest wird halt mit Panzertape gemacht.
    Aber es geht auch nur mit Panzertape, ist genauso straff nur ist halt mehr fummelei^^.


    Gruß tscha

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Hab die Fahne im moment nicht mehr drauf^^ Aber für dich kann ich sie nachher nochmal drüber ziehen und nen Bild machen ;)


    Gruß

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Wuaaaah sorry aber ich habe dich total vergessen ;>.
    Wenn ichs nicht wieder vergesse werde ich heute abend nach dem Training mal wieder die Flagge draufpappen und dir nen Foto machen :)
    Gruß

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Hay


    Die Flagge brauchs du eh nicht mehr drauf machen :tml:

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • lass uns träumen!
    wir siegen yeah! XD
    und wenn wir verlieren mach ich es wie die schule meines bruders letzten freitag...


    flaggen auf halber höhe... wir trauern XD