Der derzeitige Flaschenhals der E-Mobilität.
Neue Modelle
-
- [Info]
- Sven_Q45
Es gibt 6.143 Antworten in diesem Thema, welches 590.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
-
-
Die 60 kW Variante des LEAF kommt übrigens erst übernächstes Jahr
-
Viel früher sehe ich da keinen Bedarf zumindest nicht in den meiten Teilen Europas.
Wichtig wäre nur ein e-SUV nachzuschieben um in diesem Bereich Kunden zu gewinnen.
-
mein posting war auch nicht negativ gemeint, das aktuelle Modell verkauft sich sowieso blendend. Allerdings dachten bereits viele Interessenten bereits an ein früheres Erscheinen.
-
Viel früher sehe ich da keinen Bedarf zumindest nicht in den meiten Teilen Europas.
Wichtig wäre nur ein e-SUV nachzuschieben um in diesem Bereich Kunden zu gewinnen.
Das soll sicher mal der Imx werden:
https://www.google.de/amp/s/ww…523522/amp/?source=images
Wird im Moment ja schwer beworben von Nissan.
-
Der Chrissy vom Schaller hat da schon genauere Infos zum e-SUV.
Ich denke man wird auf der Tokio Motorshow mehr sehen.
-
-
Jup. Kommt halt alles mit der Zeit. Der Benziner war ja auch nicht vom 1. Tag an perfekt.
Der NV200 bekommt auch schon den neuen Akku des Leafs.
-
Ja und der ist derzeit der einzige elektrische 7-Sitzer am Markt aber man muss halt liefern können.
Habe gelesen das ein Teilder Akkus aus US nach Europa kommen soll was die Wartezeiten hier etwas verkürzt.
-
Was unnötig Geld verbrennt...
-
Ein kompaktes E-Suff
Der Chrissy vom Schaller hat da schon genauere Infos zum e-SUV.
Ich denke man wird auf der Tokio Motorshow mehr sehen.
Wenn Nissan damit schnell ist, wäre man hier nach Autos wie dem i-Pace oder Kia Niro Trendsetter. BMW stellt in China den IX-3 vor, welcher allerdings erst 2020 in China debutiert und vorerst nicht für Europa vorgesehen ist. Ein Kompakt Crossover mit E-Power wäre eine gute Alternative. Die Technik ist vorhanden - Crossover verkaufen sich blendend, also perfekt.
-
Dieses Jahr kommt wohl nicht viel.
Aber falls nächstes Jahr ein Juke-Nachfolger kommt, dann mit E-Power, wäre das ja noch ok. Denke aber eher, dass solch ein Antrieb nachgeschoben wird. Dann wären wir schnell mal bei 2020. Markteinführung von E-Power in Japan war 2016.
Es dauert eben ganz schön lange und bis auf unkonkrete Ankündigungen gibt es kaum was Fixes. Markteinführungstermine bspw..
-
Ja Nissan müßte da reagieren wobei ich ja glaube das es 2020 erst so richtig losgehen wird auch bei den anderen Herstellern.
Der Kona wird den Anfang machen aber ich denke der wird vielen zu klein sein für den Preis.
-
Dieses Jahr kommt wohl nicht viel.
Aber falls nächstes Jahr ein Juke-Nachfolger kommt, dann mit E-Power, wäre das ja noch ok. Denke aber eher, dass solch ein Antrieb nachgeschoben wird. Dann wären wir schnell mal bei 2020. Markteinführung von E-Power in Japan war 2016.
Es dauert eben ganz schön lange und bis auf unkonkrete Ankündigungen gibt es kaum was Fixes. Markteinführungstermine bspw..
Der Juke kommt fix im Jänner, allerdings ohne Alternativantrieb. Aber ein eigenes E-Crossover Modell soll kommen.
-
Ob das die Zukunft ist??
http://www.autobild.de/bilder/…-test-13675233.html#bild1
Aber Nissan ist auch dran an dem ganzen...
http://www.handelsblatt.com/un…-smF31iMk5r43k6itfZMm-ap2
Von diesem NV200 mit Brennstoffzelle habe ich ja noch nie gehört.
-
Nach dem R34 kommt der R35 - als Polizeiwagen. Und jetzt nicht nur in Dubai. Der R34 wird immer noch als solches benutzt:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=D7oZUPfPqF8]
-
-
Man sieht es auch an den Kommentare, nur positives.
-
Leider sprechen wir hier von Nissan. Das heisst entweder gar net für Deutschland oder erst wenn die deutschen Hersteller es 10 Jahre anbieten...
-
Nissan sollte angeblich die e-power Technik in den nächsten zwei Jahren nach Europa bringen? Bin gespannt...