Sinnlos, aber wird sich verkaufen.
Steht VauWeh drauf und ist Ersatz für das Beetle Carbio.
Wir warten mal weiter auf den Juke....
Es gibt 6.138 Antworten in diesem Thema, welches 581.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tokito Takjajan.
Sinnlos, aber wird sich verkaufen.
Steht VauWeh drauf und ist Ersatz für das Beetle Carbio.
Wir warten mal weiter auf den Juke....
Der Murano lief nicht aber jetzt bekommste Gebrauchte für so viel wie ein Neuer kostet.
Der Murano sah ja auch sehr fragwürdig aus.
Da sieht der VauWeh in der Tat besser aus!
Denke, der verkauft sich!
Mit dem Juke könnte man sowas sicher auch machen, aber da pennt Nissan natürlich auch.
Ich glaube auch, dass fer TROC früher oder später die Klassiker Golf und Polo ersetzt.
Ein SUV Coupe vom TROC ist ja auch noch am Start.
Ich denke nicht das davon großartig Stückzahlen abfallen werden wie bei jedem Cabrio siehe Golf oder A3 z.B. aber es macht sich halt gut im wenn man eine dicke Modellpalette präsentieren kann welche bei VW wirklich extrem groß ist.
Ob es sich gut verkauft oder nicht, kann erstmal egal sein, viel wichtiger ist neue Modelle zu bringen...und nicht wie Nissan dumm in die Röhre zu gucken. VW und co machen vieles richtig, raushauen was geht...
Hey, Nissan haut jetzt den Juke raus!
Die Modellpalette muß ja nicht so riesig wie bei VauWeh sein, aber größer als bei Nissan sollte sie allemale sein!
Stimmt, der Juke...Ein kleines Licht am Ende des Tunnels
Nein, natürlich muss sie nicht do groß sein...
Sehe ich eher positiv und bin auch überzeugt, dass sich das verkaufen wird. Abgesehen davon, dass das Produkt von Vauweh kommt. Aber: der nicht besonders hübsche Koloss von Murano Cabrio war in den USA ein Flop, der Evoque für Kunden und das Werk zu teuer. Aber ein offenes Kompakt-SUV mit Verdeck kann hier in Europa als Golf-Cabrio oder Beetle Cabrio schon funktionieren. Karmann gehört bereits längst VW und bietet hier gute Qualität, der Preis wird nicht zu abgehoben sein und ein kleiner Crossover liegt sowieso im Trend. VW hat Mut und zieht seine Ankündigung durch!
Denke auch, wenn der Juke gut anläuft, und man solch ein Cabrio auf Juke Basis nachschiebt, könnte funktionieren.
Ich glaube ein Cabrio ist nissans geringste Sorge, die müssen neue Modelle mit besserer Qualität abliefern...
Die Qualität ist nicht so schlecht.
Ich schrieb ja auch: Wenn der Juke gut läuft.
Wäre ne Basis für weitere Ableger wie Cabrio und SUV Coupe, siehe T Roc.
Aber natürlich nicht, bevor ne Einigung mit Renull erzielt wurde.
Aber daran wird ja gerade gearbeitet....
Wer braucht ein Cabrio noch dazu als SUV. Ich denke schon das es rel. teuer sein wird. Cabrios sind aktuell generell nicht gefragt, das waren sie zur Zeit des K12 C+C neben vielen anderen.
Wer braucht ein Cabrio noch dazu als SUV. Ich denke schon das es rel. teuer sein wird. Cabrios sind aktuell generell nicht gefragt, das waren sie zur Zeit des K12 C+C neben vielen anderen.
Die Frage ist nicht, wer es braucht, sondern ob es gekauft wird.
SUVs braucht auch keiner, schon gar nicht in der Stadt
Kann ja sein, dass Vauweh da einen Trend los stößt. Wird man in ein Paar Jahren wissen.
sehe ich ebenso. Hätte eine Marke wie Nissan oder ein anderer asiatischer Hersteller solch eine Idee umgesetzt, wäre das Echo schon optimistischer.
Zum Cabrio selbst, warum kann es nicht als SUV wieder eine Renaissance erleben. Das Stoffverdeck hat ja bereits bei vielen Modellen das Hardtop verdrängt.
Moeglich aber m.M.n. wird das nicht passieren.
Dennoch hat sich das Unding in Nordamerika nicht verkauft. Abgesehen davon, dass es parallel dazu bereits den Nachfolger gab. Zwei Preisklassen darunter kann es aber durchaus funktionieren
Sehe ich auch so.
In der Preisklasse wird das Auto für junge Singles interessant.
Der Kicker beschreibt das auch ganz zutreffend:
Der erste neue Infiniti seit Jahren - abgesehen vom QX80 aber neu war da net viel... Naja nicht mehr für uns:
Ich hoffe die bringen was ordentliches mit neuem Infotainment. Das alte Navizeugs mit alten Displays muss endlich verschwinden.