RACE DRIVER GRID PC

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • Hi Leute


    Verkaufe praktisch neue DVD des grade erschienen Rennspiels von Codemasters .
    Die DVD hat genau einmal ein DVD Laufwerk gesehen, und wird mit Rechnung vom 03. Juni 2008 über 44,64 Euro an einen Interessenten für 33 Euro incl. Versand angeboten.


    :wink:

  • Zitat

    Original von SX-Robbi
    TOLL. Hab die Gestern für 49€ gekauft.


    Warum bringst du es nicht zurück und nimmst das von noirdark? :idee: ;)


    Ich frag mich eh, wieso noirdark es nicht einfach selbst zurück bringt... wozu haben wir denn Rückgaberecht? ;)

  • Rückgaberecht?


    Warum verkaufst du es so preiswert?

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat

    Original von Mike Star
    Rückgaberecht?


    Warum verkaufst du es so preiswert?


    Sag ich doch! :D Frag mich das Gleiche nämlich auch gerade... ;)

  • Ihr könnt euch Fragen was ihr wollt...


    Nur habe ich diesen Thread nicht eröffnet, um mich zu erklären.


    Darf ich ein Spiel verkaufen??.. zu meinen Bedingungen....ohne eine Diskussion zu entfachen ???


    Bitte ???

    Einmal editiert, zuletzt von noirdark ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zapper
    Ich frag mich eh, wieso noirdark es nicht einfach selbst zurück bringt... wozu haben wir denn Rückgaberecht? ;)


    Seit wann???



    ...interessante invitatio - ein Kauf scheitert jedoch an meiner Hardware :D


    Edit: ...oder könntest Du die Systemvoraussetzugen nennen. Die Site vom Speil geht bei mir - zumindest momentan - nicht auf...


  • Hi :)


    Das Spiel benötigt eine recht hohe Anforderung was den Hardwarebereich betrifft . Die Mindestanforderung rechtfertigt weder den Preis noch den Spielspass.


    Ein schneller Rechner sollte es also sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von noirdark ()

  • Zitat

    Original von noirdark
    Bitte ???


    Natürlich darfst du das. Selbst wenn du es verschenken wölltest, ist ja dein Ding. Ich wunder mich halt blos :)


    @ Kubek: Schau einmal z.B. ins BGB - Wunder, was da für interessante Sachen drinnen stehen ;)


    Egal, ich bin nun raus hier... möcht ja nicht den Thread zerquatschen :]


  • Sei mir nicht böse ;)


  • Bin ich nicht, keine Angst!! Weiter geht' s per PN!! :post:

    • Offizieller Beitrag

    Gut, dann scheitert es an meinem PC :D


    Gruß


    [offtopic]


    Zitat

    Original von Zapper
    @ Kubek: Schau einmal z.B. ins BGB - Wunder, was da für interessante Sachen drinnen stehen ;)


    Ich weiß schon, was im BGB steht - ein Motivirrtum (oh, Spiel geht nicht, weil mein PC zu alt ist, ich bringe es dann zurück) berechtigt zu gar nix ;).
    Was Du meinst, ist der Fernabsatz - dann müsste es aber "zurück schicken" und nicht "zurück bringen" heißen.
    [/offtopic]


    EDIT
    ...Folgendes darf ruhig gelöscht werden :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Zapper



    @ Kubek: Schau einmal z.B. ins BGB - Wunder, was da für interessante Sachen drinnen stehen ;)


    Du weißt schon, dass der gute Kubek Jurist ist??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Zapper

    Zitat

    Original von YETI
    Du weißt schon, dass der gute Kubek Jurist ist??? :mmmm:


    :noe:


    Dann wirst Du es jetzt erfahren:


    Kubek ist Jurist!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Dann wirst Du es jetzt erfahren:


    Kubek ist Jurist!


    Achso? Mich dünkt, als hätte es grad schon mal jemand gesagt ;)


    Und irgendwie interessiert mich das wie der Wasserstand der Elbe... :rolleyes:


    Könnten wir hier jetzt zum Thema zurückkommen und noirdark einfach sein Spiel verkaufen lassen? :mmmm:


    Junge, Junge - schon ganz schön Ballett im NisBo!! :rolleyes: