Ein Geist aus der Vergangenheit

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wolfman2.

  • Vor ein paar Tagen bekomm ich eine eMail aus Spanien von jemanden der doch tatsächlich meinen alten Terrano gekauft und wieder restauriert hat. Ich habe das Fahrzeug 2001 ins Allgäu verkauft und er hat in wohl letztes Jahr in Norddeutschland gekauft und nach Spanien verschifft. Er hat sich tatsächlich auf die Suche nach demjenigen gemacht der den Umbau gemacht hat 8) Sogar eine neue Lackierung in der Originalfarbe hat er bekommen. Am schönsten aber ist die Tatsache das der Terrano immer noch den Umbau hat den ich damals gemacht hatte.
    Ein paar aktuelle Bilder hat er mir auch mitgeschickt:




    Hier noch ein Bild als ich in 2001 mit dem Terrano in Italien auf Tour war:


    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Hab ihm auch lange hinterhergeweint

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • SAG ich doch


    Nicht totzukriegen die Teile
    Ich hab meinen 21er nach Lyon verkauft und der schippert gerade durch
    marokko (verkauft mit 280 000 ) total überholt und leicht aufgemotzt


    Der wollte mir auch immer mal fotos schicken - ich glaub ich muss mal #
    nachfagen.


    Mein Patrol fristet sein gnadenbrot auf dem gelände eines 4X4 clubs und darf dort steckengebliebene "kollegen" aus dem matsch ziehen - hat zwar keine zulasssung mehr aber trotzdem einen wichtigen job :)


    greetings


    wolf


    P.S. tolle fotos