Die große EM 2008 Sabbelecke

Es gibt 731 Antworten in diesem Thema, welches 43.876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.


  • Andersherum wird ein Schuh draus: In der Form ist Italien quasi draußen! :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Uiuiui Holland! Respekt! Endlich hat mal eine Mannschaft gezeigt, dass Italien nur ne Staubtruppe ist! :D :D :D
    Aber Italien hat wieder soviel Glück das sie mit ach und krach weiter komen... Und nach dem heutigen Spiel behaupte ich, dass Holland Gruppensieger wird! 8o :D


    Frankreichs "Ruhm & Glamour" ist wohl mit Zidane weggegangen...




    In China gibts so manche Sachen für günstig... ;) Ich fördere lieber die Mitteleuropäische-Wirtschaft.
    Zumindest muss guter Wodka wenigstens 40% Alc. haben!

  • Zitat

    Original von Busfred
    ...


    In der Form ist Holland saugefährlich. :eek:


    ...


    Man sollte die Niederlande nie unterschätzen! :perfekt:

  • Zu Beginn des Spiels war ich relativ neutral eingestellt:


    Ich mag beide Mannschaften nicht. Die Holländer aus alter Rivalität nicht, die Italiener wegen ihrer weitestgehend destruktiven Spielweise nicht.


    Mit fortschreitendem Spiel wurde ich zwar nicht zum Hollandfan, aber zumindest gefiel mir ihre Spielweise. Der Sieg war auch in dieser Höhe hochverdient. Das Tor zum 2:0 von Sneijder war weltklasse.


    Zur Halbzeit stand fest, dass das für die Italiener böse ausgehen würde. Um überhaupt noch eine Chance zu haben, hätten sie das Heft in die Hand nehmen und das Spiel an sich reißen müssen. Das konnten italienische Nationalmannschaften aber noch nie.


    Was deren Trainer Donadoni noch begreifen muss: Wenn ich einen reinrassigen Mittelstürmer wie Toni, der ein reiner Strafraumwühler ist, aufstelle, dann brauche ich auch eine Flügelzange, die den mit Flanken füttert oder zumindest ein bis zwei Mann im Mittelfeld, die den Mann perfekt mit Steilpässen anspielen. Wenn ich die habe, dann sieht ein Toni unbeholfen und schwach aus. Im Grunde konnte er einem leid tun.


    Schön die Analyse heute morgen im ZDF-Morgenmagazin:


    Eine niederschmetternde Niederlage durch die Niederlande. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()


  • ...die sich gegen die Muränen auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Waren die so stark oder Frankreich so schwach? Ich hab das Spiel nicht gesehen aber gelesen, dass eine starke Defensivarbeit den Rumänen den Punkt gerettet hat. Wenn ihnen das am 13. gegen Italien auch gelingt, wird es verdammt eng für den Weltmeister...


    In der Form von gestern dürfte Holland auch Frankreich zerlegen und dann genügt den Rumänen ein weiteres Unentschieden


    Das wäre ein Ding ...

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition


  • In der gestrigen Form kriegen Frankreich und Rumänien von den Holländern die Bude zugeballert! Das war ein Grottenkick, der mich in Sachen Standfußball beinahe an die "Schande von Gijon" erinnert hat, bei der Deutschland und Österreich damals Rasenschach spielten.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Heute wird es schön!


    Der ewige Geheimfavorit greift ins Turniergeschehen ein :D *Olé*

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Zitat

    Original von Dominic
    Wat? Wer?


    Griechenland ;)



    wir haben gestern übrigens direkt noch Pizza bestellt...


    aber nicht eine, sondern DREI zu Null! :lachwalzen:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Ein verdienter Sieg, wesley die Holländer auch aus dem Sneijder sind! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Dominic
    Wat? Wer?


    Espana,Spain ,Spanien --> Die "Malle-Verwalter"

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Spananien!


    Meine Schwester wohnt dort. (nicht die mit dem WP10. Die spanische Schester hatte mal einen Bluebird! =) )

  • Zitat

    Original von fossie
    ( Die spanische Schester hatte mal einen Bluebird! =) )


    dafür fehlt ihr nun ein W 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Das ist irgendwann abhanden gekommen!


    (hat das was zu bedeuten, wenn die Batteriekontrolle der Funktastatur blinkt??? )

  • Zitat

    Original von Hanswurst

    Zitat

    Original von fossie
    ( Die spanische Schester hatte mal einen Bluebird! =) )


    dafür fehlt ihr nun ein W 8o


    Fossie spricht spanisch! :O

  • Zitat

    Original von fossie
    (hat das was zu bedeuten, wenn die Batteriekontrolle der Funktastatur blinkt??? )


    ja hat es...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst

    Zitat

    Original von fossie
    (hat das was zu bedeuten, wenn die Batteriekontrolle der Funktastatur blinkt??? )


    ja hat es...


    ...bei mir vertauscht es dann immer das Y und j, das w hat es aber noch nicht geklaut. Ich glaube, fossie will uns nen Bären aufbinden.


    ...ich geh nachher zu meinem Lieblingsgriechen, seine Frau ist dienstags nicht in der Küche :D

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Zitat

    Original von Trecker
    ...ich geh nachher zu meinem Lieblingsgriechen, seine Frau ist dienstags nicht in der Küche :D


    :D