Primeralaberecke ²

Es gibt 5.779 Antworten in diesem Thema, welches 565.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R35 FreaK.


  • -Stufenheck-


    Die Stossstangen passen an beide Modelle. Auch die vorderen Kotflügel sind identisch.


  • imho hat David seinen verkauft leider...Child ja seinen auch, aber der is im Board geblieben...der von Prim_P10...kp, nich mehr Aktiv...

  • @ Beast
    :mmmm: kann man ja schon fast sagen der CSO-Club hier im NisBo ist exklusiver als die STW-Bande :D

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

    Einmal editiert, zuletzt von sunset SRi ()

  • Scheint schon ne seltenen Farbe zu sein, wenn die so oft unterwegs is in den Städten...in Cottbus auch 4x...


    Aber hier im Board sinds eher weniger...das stimmt schon 8)


  • P11 halt ne? :O

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Hey




    falls es jemanden vielleicht interessiert.



    Ich war heute mit meinem Primera Invitation 96´Ga16de auf dem leistungsprüfstand.
    Nach 15 Jahren und 230 000 km hat das Auto noch 64 KW :D und auf dem prüfstand (natürlich nur da nicht auf der AB) war mein Tacho zum 1 mal auf anschlag :D :D Also ist in deutschland tatsächlich 90 ps :(


    Ein Almere N16(?) mit einem 1.5 L motor hatte aber statt 90 ca 95 ps :) (219000 km)

  • das ist natürliche streuung... und dass deine Tachonadel nie auf Anschlag war, heißt für mich, dass dein Karren sich auf spritsparende Fahrweise eingestellt hat und durchaus mit einem Reset und etwas treten etwas mehr rauskommen könnte... aber 1.6er bleibt 1.6er... udn das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen!

  • Zitat

    Original von BHThaloc
    das ist natürliche streuung... und dass deine Tachonadel nie auf Anschlag war, heißt für mich, dass dein Karren sich auf spritsparende Fahrweise eingestellt hat und durchaus mit einem Reset und etwas treten etwas mehr rauskommen könnte... aber 1.6er bleibt 1.6er... udn das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen!


    Fuzzy-Logic ???


    wohl eher nicht.




    feti


    btw.
    Ein Motor erreicht/behält nur dann seinen volle Leitung, wenn er regelmäßig über das gesamte Drehzahlband gefordert wird. Das Teil muss mechanisch eingefahren sein.
    Speziell die Kolbenringe mögen es gar nicht, wenn sie zu selten bei Höchstdrehzahl betrieben werden - und dann plötzlich doch mal volle Leistung bringen sollen.

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.333 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 261.044 km

  • naja ich hab den seit Mai 11´ und ich hab ihn(leider) schon oft getreten aber nur wenn er warm war.


    Davor wurde er selten im oberen Drehzahlbereich bewegt.
    Deswegen habe ich ihn öfters auf der AB ausgefahren und auch auf der landstraße den 2 bzw.3 Gang ausgedreht.
    ÖL neu ,benzinfilter neu, zündkerzen neu,luftfilter neu aber naja 88 ps is auch okay ^^ an einem 316i e36 coupe (102 ps)kann ich mithalten und das reicht mir :D

  • wie oft wurd der schonn verkauft?


    die beschreibung wird zumindest immer besser :D


    [ebayartikelnummer]280714121250[/ebayartikelnummer]