kann man ein p10 egt getriebe so abändern, dass es dem eines p11 gt gleich wird? also ich mein kann man die tachowelle auf das elektronische signal umbauen, möglichst einfach?
Primeralaberecke ²
Es gibt 5.779 Antworten in diesem Thema, welches 562.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R35 FreaK.
-
-
möglich, der Abnehmer ist ein gestecktes einzelteil... käme auf den versuch drauf an... kostet bei nissan komplett (für P11) etwa 65€ netto... ob er aber von den maßen her identisch ist, kann ich dir nicht sagen...
P10: http://nissan4u.com/parts/prim…train/speedometer_pinion/
P11: http://nissan4u.com/parts/prim…train/speedometer_pinion/
-
Zitat
Original von BHThaloc
iiiiiiih!so ´ne edition gabs doch mal beim VW Polo...
jao und auch aufem Golf 3
ZitatOriginal von BHThaloc
ich kann mir das an einem Primera, vor allen dingen mit orginalfarben, so garnicht vorstellen...ZitatOriginal von xerex.exe
pfui pfui pfui pfuiiiiiiiund allein schon deswegen!!!
-
hauptsache anti, wa?
ZitatOriginal von sunset SRi
ZitatOriginal von BHThaloc
iiiiiiih!so ´ne edition gabs doch mal beim VW Polo...
jao und auch aufem Golf 3
ZitatOriginal von BHThaloc
ich kann mir das an einem Primera, vor allen dingen mit orginalfarben, so garnicht vorstellen...ZitatOriginal von xerex.exe
pfui pfui pfui pfuiiiiiiiund allein schon deswegen!!!
ZitatSunset SRi´s Signatur
Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?" Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!Zitat: Chip Foose
so, und jetzt du!
-
Zitat
Original von BHThaloc
hauptsache anti, wa?
logisch ich hab viele unkonventionelle Ideen die ich beim...Zitatnächste Projekt:
... gerne mal umsetzen würde
ZitatOriginal von BHThaloc
ZitatSunset SRi´s Signatur
Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?" Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!Zitat: Chip Foose
so, und jetzt du!
meine Signatur ist dem sunset gewidmet und funktioniert auch einwandfrei -
ich bin gespannt...
-
Gab es in irgendeiner Variante den Primera als Kombi und mit allrad?
Hab mich schonmal umgeschaut, aber bisher nichts gefunden.Vielleicht weiß ja einer was. Ansonsten bleibt halt der P11 T4 nur als Limo.91-93 p10 E-HNP10
95-98 p11 E-HNP11G20 bietet nichts brauchbares und 98 scheint auch das letzte Baujahr des T4 gewesen zu sein.
-
@ Fireball
in Japan gab es zumindest den W10 wahlweise auch mit 4x4 -
Zitat
Original von sunset SRi
Zitatsuche die pinbelegung vom steuergerät beim P11 GT...
genauer: "Kabelfarbe" für
- Signal Zündung = Pin 1? Kabel schwarz/weiß?
- Signal Drehzahl= Pin ? Kabel blau/weiß?
kann das wer so bestätigen ggf. ergänzen/korrigieren? -
Der W10 ist der Avenir GT PNW10 mit SR20DET
-
Danke für die Info.Sieht schonmal ganz gut aus.Der W11 sieht aber besser aus als der W10 von der Basis.
-
Der W10 ist ja auch kein Primera.
-
in deutschland schon
-
Bleibt für mich ein Avenir - hier mal einer der ursprünglichen Dinger, bevor das P10-Armaturenbrett verbaut wurde.
-
" A turbocharged model badged Salut GT turbo was introduced in 1995, this came with a 210 PS version of the SR20DET and was available only in 4WD with the automatic transmission. "
-
-
-
-
Tach... hat schonmal jemand eine Fernbedienung vom P11 120 auf einen -144er angelernt? Ich weiss, die 144er sind im Schlüssel integriet, aber ich hab noch 2 Handsender vom 120er rumzufliegen, evtl. wurde ja bei der codiermethode nichts geänderrt...
-
kanns sein das die nissan original oberen querlenker scheisse sind? hab die fast aufn tag genau 2 jahre drin (40000km ) und der erste is wieder schrott -.-