Primeralaberecke ²

Es gibt 5.779 Antworten in diesem Thema, welches 552.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R35 FreaK.

  • kann man ein p10 egt getriebe so abändern, dass es dem eines p11 gt gleich wird? also ich mein kann man die tachowelle auf das elektronische signal umbauen, möglichst einfach?

  • möglich, der Abnehmer ist ein gestecktes einzelteil... käme auf den versuch drauf an... kostet bei nissan komplett (für P11) etwa 65€ netto... ob er aber von den maßen her identisch ist, kann ich dir nicht sagen...


    P10: http://nissan4u.com/parts/prim…train/speedometer_pinion/


    P11: http://nissan4u.com/parts/prim…train/speedometer_pinion/

  • Zitat

    Original von BHThaloc
    iiiiiiih!


    so ´ne edition gabs doch mal beim VW Polo...

    jao und auch aufem Golf 3 :O


    Zitat

    Original von BHThaloc
    ich kann mir das an einem Primera, vor allen dingen mit orginalfarben, so garnicht vorstellen...

    Zitat

    Original von xerex.exe
    pfui pfui pfui pfuiiiiiii

    und allein schon deswegen!!! :eieiei:

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • hauptsache anti, wa? :D





    Zitat

    Sunset SRi´s Signatur
    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?" Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!



    Zitat: Chip Foose


    so, und jetzt du!


    :finger:

  • Zitat

    Original von BHThaloc
    hauptsache anti, wa? :D


    logisch :D ich hab viele unkonventionelle Ideen die ich beim...

    Zitat

    nächste Projekt:

    ... gerne mal umsetzen würde



    meine Signatur ist dem sunset gewidmet und funktioniert auch einwandfrei ;)

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Gab es in irgendeiner Variante den Primera als Kombi und mit allrad?
    Hab mich schonmal umgeschaut, aber bisher nichts gefunden.Vielleicht weiß ja einer was. Ansonsten bleibt halt der P11 T4 nur als Limo.


    91-93 p10 E-HNP10
    95-98 p11 E-HNP11


    G20 bietet nichts brauchbares und 98 scheint auch das letzte Baujahr des T4 gewesen zu sein.

  • @ Fireball
    in Japan gab es zumindest den W10 wahlweise auch mit 4x4

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Zitat

    Original von sunset SRi

    Zitat

    suche die pinbelegung vom steuergerät beim P11 GT...


    genauer: "Kabelfarbe" für
    - Signal Zündung = Pin 1? Kabel schwarz/weiß?
    - Signal Drehzahl= Pin ? Kabel blau/weiß?


    kann das wer so bestätigen ggf. ergänzen/korrigieren?

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • in deutschland schon :baby:

  • " A turbocharged model badged Salut GT turbo was introduced in 1995, this came with a 210 PS version of the SR20DET and was available only in 4WD with the automatic transmission. "


    :smileysex: :smileysex: :smileysex:

  • Tach... hat schonmal jemand eine Fernbedienung vom P11 120 auf einen -144er angelernt? Ich weiss, die 144er sind im Schlüssel integriet, aber ich hab noch 2 Handsender vom 120er rumzufliegen, evtl. wurde ja bei der codiermethode nichts geänderrt...