Hübsche Rückleuchten!! Nur woher??

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 9.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sachsenring06.

  • ach Mensch, ich hätte so gern weiße oder schwarze Rückleuchten , statt dieser roten!


    Denke mal das die im Laden zu teuer sind für mich !Kennt jemand Internet addys wo ich mal schauen kann!??oder hat sogar jemand welche im Keller???? :mmmm:


    Aber bitte kein ebay, das kommt nie heile bei mir an !

  • Zu allererst mal, was ist denn zu teuer für dich?


    Außer diesen komischen Lexus-Style-Hecklatüchten, gibts da glaub ich nicht viel oder gar nichts.

  • MD-Tuning hat welche, beide Lexus-Style, aber einmal mit Chrom Fassung und einmal mit Schwarzer-Fassung. Hab letzteres vor 5 Wochen bestellt, und wurde heute endlich verschickt :D

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Also neu Preis sollte nicht über 200 € gehen!
    Bebraucht nicht grad über 100 €!


    Ja, Lexus hab ich gesehen, aber ich dachte auch das es noch andere gibt ?!

  • Zitat

    Original von NissanGiraffe
    Also neu Preis sollte nicht über 200 € gehen!
    Bebraucht nicht grad über 100 €!


    Ja, Lexus hab ich gesehen, aber ich dachte auch das es noch andere gibt ?!


    Nein!


    Lexus Schwarz
    Lexus Chrom
    Facelift
    Vorfacelift
    oder lasieren lassen


    mehr gibts nicht....


    Neupreis ist bei allen gleich zumindest in etwa.


    Ich glaub User "G@W€" verkauft grad welche in schwarz.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Naja, so schön finde ich die von Lexus nicht, aber ich überlege es mir grad!


    Ihr seht ja meine Frontseite!! Was meint ihr Schwarz oder Chrom?

  • Bisamratte war schneller. :)


    @Giraffe


    Würde die org. drin lassen. Kann an den Lexus-Dingern nichts finden
    und die meisten Ergebnisse, die ich gesehen habe, waren meist, aus meiner Sicht, ein Fehlgriff.

  • Zitat

    Original von NissanGiraffe
    Naja, so schön finde ich die von Lexus nicht, aber ich überlege es mir grad!


    Ihr seht ja meine Frontseite!! Was meint ihr Schwarz oder Chrom?


    *verwirrt*


    Ich denk du findest beide nicht schön. ?(


    Ansonsten pack das ran, was dir am besten gefällt. Sowohl Schwarz als auch Chrom können ihren Reiz haben, je nach gesamtkonzept am Fahrzeug... ;)

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bisamratte ()

  • Ich bin ne Frau und kann mich grad nicht entscheiden was ich will , ich denke mal ihr kennt das mit uns Weibern! :D


    Ich würde die Roten halt nur super gern austauschen gegen was hübsches!das ist grad mein einziger Wunsch!Am Besten ich schlafe ne Nacht drüber!!! :mmmm:

  • Zitat

    Original von NissanGiraffe
    Ich bin ne Frau und kann mich grad nicht entscheiden was ich will , ich denke mal ihr kennt das mit uns Weibern! :D


    Ahhhh das erklärt einiges.... :D


    Zitat

    Ich würde die Roten halt nur super gern austauschen gegen was hübsches!das ist grad mein einziger Wunsch!Am Besten ich schlafe ne Nacht drüber!!! :mmmm:


    :perfekt:

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

    Einmal editiert, zuletzt von Bisamratte ()

  • So ich hab meine schwarzen Lexus-Style gestern bekommen und montiert - naja passgenau ist anders. Aber man sieht es erst bei genauerem hinsehen. Sieht aufjedenfall saugeil aus - verpasst dem Almi gleich ein neues Gesicht.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Mh zeig doch mal ein Bildchen!Naja ich brauch ja eher ein neuen Hintern!Das Gesicht wurde laut Vorbesitzer auf den neusten Stand gebracht, was auch ziemlich geil aussieht! :)


    Was heißt den pass genau sieht anders aus???? :eek:

  • Zitat

    Original von NissanGiraffe
    Das Gesicht wurde laut Vorbesitzer auf den neusten Stand gebracht, was auch ziemlich geil aussieht! :)


    Was bedeutet das genau. Was hat denn dein Vorbesitzer gemacht?

  • Zitat

    Original von Gimac

    Zitat

    Original von NissanGiraffe
    Das Gesicht wurde laut Vorbesitzer auf den neusten Stand gebracht, was auch ziemlich geil aussieht! :)


    Was bedeutet das genau. Was hat denn dein Vorbesitzer gemacht?


    Gewaschen.


    Nissan-Emblem entfernt, damit es nach einem richtigen Auto aussieht. :idee:

  • Hi!
    ich hab den n16a und hab einen riss in der plexiglasscheibe (abdeckung) in einen rückleuchte wisst ihr ob man das so nachbestellen kann oder ob ich die ganze leuchte austauschen muss...?
    lg michael

  • Zitat

    Original von Speedjunkie1987
    Hi!
    ich hab den n16a und hab einen riss in der plexiglasscheibe (abdeckung) in einen rückleuchte wisst ihr ob man das so nachbestellen kann oder ob ich die ganze leuchte austauschen muss...?
    lg michael


    Nein kann man nicht - deswegen habe ich meine ja auch getauscht. Ne neue Leuchte kostet laut Nissan-Vertragshändler (und nur dort bekommst du sie auch) 160€ wenn ich mich recht erinnere. Deswegen hab ich gleich zu den Lexus-Style gegriffen.


    Passungenau insofern, dass die Leuchten mit der Karosserie eine spürbare Kante von einigen mm bildet - man sieht es aber wie gesagt nicht auf den ersten Blick, und stört auch nicht unbedingt.


    Hier sind die Fotos:



    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

    3 Mal editiert, zuletzt von Flasher ()

  • Zitat

    Original von Gimac
    Oder den N16 II auf Facelift-Leuchten umgerüstet. :D




    Genau er hatte die alten Dinger wohl vorher drin! :]



    Mh ich glaub mir gefällt das Lexus Leuchtchen nicht so ganz!Ach Mist !
    Unten der weiße lange Stich in der Leuchte sieht blöd aus!Leuchtet der oder ist der nur Zierde?

  • Hat er dir erzählt, oder was?


    Du hast doch das Facelift (N16a), richtig.
    Das einzige was er dann wohl machen lassen hat ist, im Zuge der Rückrufaktion, die Lampen tauschen lassen, weil die alten Kugellinsen dunkel geworden sind und somit die Ausleuchtung schlechter wurde. ;)


    Ansonsten waren vorher die gleichen Lampen drin, außer er hat, an dem Auto, auch die kompl. Front geändert. ;)


  • Weißer langer Stich? ähm meinst du Strich?


    und überhaupt wie kommt da ein Strich rein?! :mmmm: