SONAX Metallic Hochglanz

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

    • Offizieller Beitrag

    ...habe ich geschenkt bekommen.


    Was haltet Ihr von dem Zeugs?


    Habe an meinen edlen BN6 bis dato nur A1 Speed Polish gelassen...

  • Ich persönlich habe mit Sonax-Produkten ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Insofern dürfte es zumindest keinen Schaden anrichten.


    Vielleicht helfen Dir diese Erfahrungsberichte bei Ciao, die allerdings schon ein paar Jahre alt sind, weiter.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Kannste aufbrauchen.


    metalliclack hat ja Klarlack drüber. Somit ist ne Metallic Politur nix anderes als ne einfache Wachspolitur

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

    • Offizieller Beitrag

    So - heute war es so weit. 2h in der Tiefgarage bei mäßigem Licht verbracht, aber dafür glänzt die Karre, der Lack fühlt sich weich an...






    ...und die Karre riecht nach Zitrone :wow:


    Insgesamt gefällt mir A1 Speedpolish doch besser - mir haben der Schwamm und das nasse Auftragen der Politur irgendwie gefehlt - Macht der Gewohnheit, schätze ich...