[Kupplung] [N15] XTD Clutch vom S&K-Shop

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tokin.

  • Hallo!


    Spiele mit dem Gedanken mir die Stage 2 Clutch von XTD aus dem S&K-Shop zu kaufen!



    Fahre nen Almera N15 und würde gern mal hören, was diejenigen dazu sagen, die so eine Kupplung verbaut haben!


    Sollte es bessere Sportkupplungen für den N15 geben, die ungefähr bei dem Preis der XTD liegen, dann wär ich natürlich auch dankbar zu erfahren, wos die gibt!


    Danke schonmal!

  • Vielleicht liegt es daran, das evtl. die Dinger keiner fährt oder keinen Erfahrungswert hat? :)


    Und Hilfe bekommste hier genug.. nur wo kein Wissen / Erfahrung, da auch keine Hilfe..


    Es ist mir aber so, dass du danach schonmal gefragt hattest oder? War das nicht in er Laberecke?


    Da hab ich glaub schon meinen Senf dazu gegeben und ein paar glaube ich auch. Zumindest tauchte die Frage nach der SK Kupplung auf.

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Wer suchet der findet ne Klick mich


    Tu dir selber nen gefallen und lass die Finger von dem Zeugs, nen Teil was bei ebay usa grad ma 120 Dollar kostet kann nix sein,ich hab michauch über wochen mal schlau gemacht.
    Investier lieber mehr und lass dir eine bauen, siehe in dem Link!
    Gruß