primera neuanschaffung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von josefhof.

  • Möcht mir ein neueres Modell eines Primeras holen nun stellt sich jedoch die Frage ob ich einen P11-144 2.0 Elegance 4-türig kaufen soll oder einen P11 Sportline 2.0 4-türig. Habe von beiden mehrere angebote jedoch kenne ich nur die austattung des P11-144. habe den unten aufgeführten thread gelesen kann mir trotzdem jemand genau sagen was der Sportline alles drin hat. bitte alles.
    und auch eine meinung dazu abgeben ob p11 oder p11-144.
    danke. mfg josef

  • also ich ahbe den sport...und die sitze sind echt super gut!! mit guten seitenhalt...der beste sitz,den ich jeh hatte!!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

    • Offizieller Beitrag

    Huch, meine Güte, so viel :Big:


    Also grundsätzlicher Unterschied ist erst einmal die Optik, da muss jeder selbst wissen, welche ihm besser gefällt..
    Vorteil beim 144 können die Xenon-Scheinwerfer sein, der Bremsassistent und die Seitenairbags (beim P 11 erst ab Modelljahr 1998, also nicht beim Sportline, nur TOPSPORT).


    Als der Sportline war ein Sondermodell vom P11 GT, hat also die 150 PS-Maschine und eine etwas kürzere Übersetzung, soll demnach einiges fixer als der 144 sein, kann ich aber nicht vergleichen.


    Ausstattung GT: Lederlenkrad, Lederschaltknauf, Teilleder-Velour-Sportsitze, höhenverstellbar, Sportfahrwerk (andere Federn und Dämpfer, liegt besser als SLX+SE), andere Stoßfänger (tiefer), Seitenschweller, Heckspoiler, 4xeFH, ZV mit FB, Alarmanlage mit Ultraschallinnenraumüberwachung, Klima, Doppelairbag, ABS, elektr. Bremskraftverteiler, umlegbare Rücksitzbank, Domstreben vorn und hinten, größere Bremsanlage als SLX, Nebelscheinwerfer, el. Spiegel (beheizbar), und und und.
    Beim Sportline kommen dann noc hdie Extras siehe anderer Beitrag hinzu (17", Tieferlegung, Aludekor innen etc...)


    Grüße
    Chris

    • Offizieller Beitrag

    @ Josef


    wehe Du schnappst Dir meinen weg!!!!!!!!!!!!Wegen der Austattung siehe mal den anderen Thread durch.Ich habe einen Vorvertrag gemacht! :flipa:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • bis jetzt bin ich noch unentschlossen.