Wo ist denn die HUPE ??

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rulliboy.

  • Hallo !!
    Nach ausgiebiger Korsofahrt gestern abend ist meine Hupe wohl dahin geschieden :(
    Kann mir jemand sagen wo die denn im Motorraum eingebaut ist ??
    Ich kann sie nicht finden und würden sie gern gegen eine RICHTIGE austauschen.
    Ich könnte natürlich auch zum :D fahren und verschweigen das sie gestern schwerstarbeit leiten musste,doch habe ich dann ja wieder so ein Hüpchen :(

  • Uh man, was bin ich froh das meine Hupe bisher klaglos durchgehalten hat... ;) Aber zu Deinem Problem: Die müsste eigentlich relativ weit vorne (also wenn Du vor dem Motor stehst zu Dir hin) liegen... Ich kann gerne gleich mal bei mir gucken gehen, aber nen anderen konkreten Tipp habe ich aktuell nicht.

  • Habe sie gerade gefunden !!
    Sie ist hinter dem Kunststoff Kühlergrill und wirklich mickrig.
    Der Grill ist nur mit 4 Kunststoffschrauben oben und Plastikzungen unten befestigt.

  • Hallo,


    ich würde das über die Garantie abwickeln bevor Du für so etwas noch Geld ausgeben musst. Wäre nur blöd wenn die neue dann nach dem Finale wieder kaputt ist :D


    Viele Grüße
    Torsten


    Edit: Stimmt, bei unserem alten Micra hatte die Hupe auch mal ab und zu Aussetzer, vor allem nach Stadtfahrten durch meine Freundin ;)

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

    Einmal editiert, zuletzt von Torsten ()

  • Hallöchen,


    ich bekomme meinen Qashi zwar erst am Montag :D , könnte die Hupe nicht aber hinter dem unteren Frontgrill versteckt sein?


    Uups, ich war wohl zu langsam!

    Grüße Ralph


    [schild]Seit 30.06.08 QQ-Besitzer![/schild] :suicide:

    Einmal editiert, zuletzt von Rulliboy ()