Renault/Nissan Prototyp mit Brennstoffzelle

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RisingSun.

  • Folgende Meldung bitte in die Nissan News verschieben
    http://www.heise.de/autos/Rena…offzelle--/artikel/s/6004
    Kommentar von mir gibt es keinen, da ich auch nicht mehr weiss als das was im Artikel steht.
    Gehört aber unbedingt in die News Ecke.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • @ Flo
    Nicht jeder darf in der News Ecke einen Beitrag eröffnen 8)
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    • Offizieller Beitrag

    Sowas muß natürlich in nem Scenic vorgestellt werden.... :evil:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Sowas muß natürlich in nem Scenic vorgestellt werden.... :evil:


    Was ist daran schlimm???

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Busfred
    Sowas muß natürlich in nem Scenic vorgestellt werden.... :evil:


    Was ist daran schlimm???


    Das es kein Nissan ist!

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."



  • Ach so.

    • Offizieller Beitrag


    Den Anstoß in diese Richtung hat ganz klar Nissan gegeben und nicht ReNull.


    Deswegen ist es eher unfair wenn man es dann in nem ReNull vorführt. Aber so ist das hier in Europa nun mal.


    Nissan darf hier ja nichts mehr....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat


    Den Anstoß in diese Richtung hat ganz klar Nissan gegeben und nicht ReNull.


    Deswegen ist es eher unfair wenn man es dann in nem ReNull vorführt. Aber so ist das hier in Europa nun mal.


    Nissan darf hier ja nichts mehr....


    Traurig aber wahr, der Prototyp spiegelt genau die Machtverhältnisse im Hause Renault/Nissan wieder.
    Nissan ist der Junior und hat nach der Pfeife des Chefs zu tanzen. Ganz nüchtern betrachtet hat Nissan (ausser ein paar Offroadern) nichts was Renault nicht auch könnte.
    Jedes Nissanmodell (ausser Offroader) hat einen entsprechenden Gegenpart bei Renault, das ihn problemlos ersetzten könnte und mit Dacia hat man den Hebel in der Hand Nissan komplett zu kicken.
    IMHO
    Rest des Postes gelöscht, wegen mangelhaftem Inhalt, war auf geistigen Kurzschluß zurückzuführen.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • Wieso das?


    Renault hat keinen GT-R, keinen 350Z und bitte die gesamte Infiniti – Linie nicht vergessen, wenn man es denn nicht auf Europa beschränken will.


    Der Dacia steht auf der Nissan-B Plattform, wie soll Renault dann Nissan einfach „kicken“?
    Ich glaube Renault profitiert sehr von Nissan und ist an "Machtgerangel" wohl kaum interessiert. ^^