Y E T I

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • hallo Rellem


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Der Skoda YETI, im ansprechenden Exterieur mit gekürzter Plattform aus dem KDF Konzern, welche auch dem Tuhawreck seine Basis verleiht.


    Das Dach besteht aus echtem Yeti-Fell.


    Weitere Informationen bei ihrem imperialen KDF Tempel.







    [SIZE=5]Anm. des Autors: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ähnlichkeiten zu möglicherweise real existierenden Objekten oder Personen sind rein zufällig.[/SIZE]

  • Yeti die 2.
    http://www.heise.de/autos/Ents…mmt--/bildergalerien/4527
    Ich wette eine Kiste Erdinger Dunkelweizen, zahlbar an die Forumskasse, das diese Kiste ein Erfolg wird.
    Das Cockpit wird garantiert nicht so in Serie gehen und DSG kann ich mir zum Start auch nicht vorstellen, ich hoffe auf gute Motoren zum Start und ein Sechs-Gang Getriebe.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Bugfan
    hallo Rellem


    Hallo Paddi! :wink:


    Weiß nicht, was deinen Andeutungen dauern sollen, aber ich bin nicht Paddi.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???




  • weil das die standardantwort von besagten (ex)user hier im begrüßungsthread war.


    zweite war: "ja, das glaube ich auch"


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Da verliere ich freiwillig.


    André

  • so gerne ich skoda mag, aber das dingen ist ja mal häßlich. ich finde das sieht einfach nur billig und nach kinderspielzeug aus.



  • wenn ich das richtig sehe ist rellem auch net der Fredstarter und den hast du als erstes begrüßt wo er noch gar nicht da war :stichel:


  • und wenn ich das richtig sehe hast du den witz jetzt net verstanden, mit dem grüßen. ;) :stichel:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel