Modelljahr 09

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 10.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kohllege.

  • Zitat

    Original von autoandi
    War heute bei meinem Händler und habe ihn mal darauf angesprochen. Die wußten von überhaupt nichts.





    Armer Händler! :(

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER


  • bzw wollte er noch nix verraten. Jedoch sollte man die Info nicht vorenthalten. Bei den derzeitigen Lieferzeiten werden sowieso die 09er Modelle ausgeliefert.

  • habe vorher mit meinem händler telefoniert; hat bestätigt dass es das modelljahr 09 geben wird und das es im oktober/november in produktion gehen wird.


    nach derzeitigem stand ist mein qashqai allerdings nicht dabei, also ein 08 modelljahr :(

  • Zitat

    Original von captmorgan
    habe vorher mit meinem händler telefoniert; hat bestätigt dass es das modelljahr 09 geben wird und das es im oktober/november in produktion gehen wird.


    Und ich dacht schon der QQ ist die nächste eingestellte Baureihe von Nissan.


    Gruß

  • mahlzeit zusammen!


    hab mir grad den beitrag hier komplett durchgelesen und natürlich hektisch zum telefon gegriffen weil ich wissen wollte ob meiner nun auch schon ein 09´er wird.


    lieferung soll ende dezember sein und ausm vorlauf bestellt wird er vom händler im september.


    es wird, laut händler aussage und aussage der disposition nissan ein 09´er werden :spring:


    eine etwaige preiserhöhung auf grund des 09´er jahrgangs steht mir allerdings nicht bevor. der verhandelte preis bleibt, egal was kommt.

    QQ 1,5 DCI DPF, Weiß, Acenta Ausstattung, Panorama-Glasdach, Einparkhilfe, 17 Zöller, Kleiderbügel für die Kopfstützen :respekt:

    • Offizieller Beitrag

    Die Preise wurden ja dieses Jahr auch schon 2 mal leicht erhöht. ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Aus betriebswirtschaftlicher Sicht:


    Vollstes Verständnis! Nissan wäre blöd, wenn nach solch einer Nachfrage die Preise nicht ein wenig angezogen werden würden!


    Aus privater Sicht:


    Ich find den Preis für den QQ, trotz bereits 2 Erhöhungen im laufenden Jahr, immer noch sehr Gut!

    QQ 1,5 DCI DPF, Weiß, Acenta Ausstattung, Panorama-Glasdach, Einparkhilfe, 17 Zöller, Kleiderbügel für die Kopfstützen :respekt: