HiFi Einbau in Primera P11 Limousine

Es gibt 388 Antworten in diesem Thema, welches 68.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

  • darf man fragen wie sehr du für das alpine geblutet hast?
    den kleinen bruder davon will ich mir ja auch vom weihnachtsgeld kaufen :D

  • Das innenleben ist hochwertiger (z.B. das Laufwerk), ansonsten müßte doch auch in Deiner Bedienungsanleitung das 9833 und das 9835 drinnestehen. Da kannst Du ja auch unterschiede sehen.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Zitat

    Original von hertzkasper
    die spannungsversorgung wurde auch geändert ... und es ist einfach cooler, weil die zahl größer ist :]

    verdammt... dann wäre ich ja doof, wenn ich mir das 7998 kaufen würde :D :D

  • Zitat

    Original von Nikon[MCN]
    verdammt... dann wäre ich ja doof, wenn ich mir das 7998 kaufen würde :D :D


    eben! zumal sich dort schon mehrere üben pfeifende displays beschwehrt haben... ;)

  • Zitat

    Original von hertzkasper
    eben! zumal sich dort schon mehrere üben pfeifende displays beschwehrt haben... ;)

    solang das nicht im takt der musik zittert gehts ja noch :D


    apropos im takt der musik: dein avatar passt grad gut zu der musik die ich höre... die augen platzen wirklich schön im takt :D

  • Zitat

    Original von Nikon[MCN]
    ... die augen platzen wirklich schön im takt :D


    wusste gar nicht, dass es sooo langsame musik gibt :rolleyes:

  • :D Hahahahaha

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Hi Herzkasper,


    hab seit heute auch nen 8w7 drin in 25liter geschlossen. Da geht das tei schon recht heftig ab.


    Will mir aber nun ein Refrex gehäuse bauen. Wievie liter baust du und welche freq. bekommt das gehäuse??? In der anleitung steht was von 30 liter bei 32Hz... bissel tief oder???



    cu rale

  • na tief nicht wirklich, halt eben cool :D nur wird der reflex-kanal dann zu lang ;(


    also ich bau auf ca. 40 liter und nutze dabei ein 10cm durchmessendes rohr mit 40 cm länge. tuning-frequenz ist glaube ich 34 hz, laut c&h wären selbst 37hz unproblematisch. so in etwa war auch eines der testgehäuse in der car&hifi, nur dass diese es ähnlich wie das jl ho-gehäuse gebaut haben. die haben mir auch direkt mal den frequenzgang und die impulsantwort von diesem gehäuse zugeschickt




    Ra_le: hast du zufällig den vom moh gekauft?