Was ist das fur ein Steuergerat??? Hilfe!!!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hans200.

  • Hallo.
    Wollte ein zweites Steuergeraet fuer mein N14 GTI haben, hab mit auch ein gehollt. Leider sieht er garnicht wie ein GTI ECU aus!!! Und die Anschluesse passen auch nicht!!!


    Weiss von euch evtl. einer von welchem Fahrzeug und Motorvariante der sein koennte???


    Daten auf dem Aufkleber:
    BK Nissab
    22604 58006
    EDC _ _ 6 1D 2424 ( _ _ zahlen nicht lesbar, sieht aus wie 70 )

  • pc spinnt! :uzi:

  • also die Anschlüsse sehen aus wie die bei meinem Micra K10

  • Hallo Viktor,
    die korrekte Nr. wo drauf steht lautet 22604-58C06, das Steuergerät ist sicherlich nicht für den Sunny GTI, da der einen blauen länglichen anschluss hat am Steuergerät.
    Könnt von den GA 14DS oder GA16DS-Motor sein, das heisst von den modellen mit elektrischem Vergaser. Bei dem GTI Steuergerät ist ziemlich mittig eine M6Mutter montiert wo der Stecker festgeschraubt wird.


    Gruß Hans

  • Zitat

    Original von Hans200
    Hallo Viktor,
    die korrekte Nr. wo drauf steht lautet 22604-58C06, das Steuergerät ist sicherlich nicht für den Sunny GTI, da der einen blauen länglichen anschluss hat am Steuergerät.
    Könnt von den GA 14DS oder GA16DS-Motor sein, das heisst von den modellen mit elektrischem Vergaser. Bei dem GTI Steuergerät ist ziemlich mittig eine M6Mutter montiert wo der Stecker festgeschraubt wird.


    Gruß Hans


    dankr dir fuer die nachricht! das hab ich auch schon gedacht! blos hatte nix zum vergleichen!
    habe das steuerteil bei ebay gekauft, wollte als ersatz haben. hab nicht auf mein hingeschaut, hab mich voll auf die beschreibung verlassen! da stand das er noch ein chip haben solte, den wollte ich durch ein origenalen ersetzen den ich noch zuhause hab!
    war woll nix! knapp 60 eur futsch!!!

  • Hier ist das Ding!!!



    [ebayartikelnummer]270252928789[/ebayartikelnummer]

  • Hab ne mail von ihm bekommen! Er nimmt das Teil wieder zurueck!!! :perfekt: :eieiei2:

  • Nächstes mal hier anfragen dann wird Dir geholfen.


    Ist ja gut das Du dein Geld kriegst.


    Ebay ist toll aber man muss da sehr aufpassen da die Leute teilweise aus absicht oder unkenntniss die Sachen falsch beschreiben.


    Gruß Hans