Seitenschutzleisten (schwarz)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaif_98.


  • Hallo,
    habe sie bei mir angebracht.
    Hat mich bestimmt schon von ein paar Dellen gerettet.


    Gruss

    ( 07.07.07 gesehen und gleich gekauft )

    NISSAN QQ 2.0 l Benziner Tekna
    Farbe: Z11 Black
    Innenausstattung: Leder Black & Chocolate
    + Radverbreiterung + Trimline Panthera 20CS + TomTom one XL

  • Hallo, :wink:
    ich hab sie auch angeklebt. Für Parkplatzrempler äusserst sinnvoll. Und bei schwarzer Karosse unauffällig. :perfekt:


    Gruß
    Karlo

    Jederzeit wieder! 1,5 dCi Acenta Black/Black
    24 Monate und 44000 km Spass :Bier:

  • Ich war mir die ganze Zeit nicht sicher, von was für Leisten ihr da sprecht... Hab gerade mal nach einem Bild gegooglet und muss auch sagen, sieht sinnvoll aus... Werd ich mir wohl auch noch kaufen...


    Was mich aber noch viel unfreundlicher stimmt als ein Parkrempler, sind die Leute, die sich gegen mein Auto lehnen... Davon habe ich schon ganz feine Kratzer hinten an den Seiten, direkt beim Kofferraum... Dafür sollte es auch was geben, am besten Starkstrom gegen diese Idioten, die mein Auto mit ner Parkbank verwechseln... :eek:

  • Danke für die Antworten!


    Optisch bin ich zwar (noch) nicht ganz überzeugt, aber ich glaube auch, dass die Leisten sehr sinnvoll sind.


    Sie werden dann nächste Woche beim 1000 km Ölwechsel/Inspektion montiert.


    viele Grüße,
    thomas

  • Zitat

    Original von polopoli
    stell doch bitte mal einer einen link rein was ihr meint


    danke


    Hallo,


    Schaue mal hier.



    Gruss


    1x Die Seitenschutzleisten


    1x Türschutzleisten

    ( 07.07.07 gesehen und gleich gekauft )

    NISSAN QQ 2.0 l Benziner Tekna
    Farbe: Z11 Black
    Innenausstattung: Leder Black & Chocolate
    + Radverbreiterung + Trimline Panthera 20CS + TomTom one XL

    Einmal editiert, zuletzt von silversurver ()

  • Die sehen wirklich nicht schlecht aus... Was zahlt man dafür? :)


  • Aufgrund Erfahrungen mit meinem letzten Wagen (ein 'ungeschützter' P12) habe ich mir diesmal welche anbringen lassen. Die kosteten vor knapp einem Jahr bei Auslieferung vom Händler 102€. Besonders gut sind die bei den obligatorischen 'Türöffnern' nebeneinander parkender Autos.


    Kai