Mein neustes Projekt...

Es gibt 1.160 Antworten in diesem Thema, welches 163.784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanManiac.

  • da dein auto orginal eine drinn hat kann man sie nicht austragen und ab bjh 92 glaube sowieso nicht

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Zitat

    Original von 100NX_Driver
    da dein auto orginal eine drinn hat kann man sie nicht austragen und ab bjh 92 glaube sowieso nicht


    Nein das stimmt so nicht, da kommen viele Umstände zusammen. Die Leuchtweitenreglung ist dafür da das die Scheinwerfer nicht zu hoch leuchten wenn du hinten noch 2 Leute drin hast. Da ich aber sowieso nur einen 2 Sitzer habe (eingetragen im Fahrzeugschein) brauch ich sie quasi nicht. Ob ich sie aber ausgetragen bekomme ist die zweite Frage. Ich hab aber gutes Vitamin B zu einigen Prüfern, vielleicht können die da was machen.

  • ja gut hängt ja nicht nur von der mitnahme der personen ab sondern auch von beladen und so aber du machst das schon;)



    und warum machst du die lwr einfach an die scheinwerfer dran??

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • hmm ist ja doof kann man da nichts weg nehmen um das man mehr platz hat??

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • ach so alles klar;)

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Zitat

    Original von Riverna

    Zitat

    Original von 100NX_Driver
    da dein auto orginal eine drinn hat kann man sie nicht austragen und ab bjh 92 glaube sowieso nicht


    Nein das stimmt so nicht, da kommen viele Umstände zusammen. Die Leuchtweitenreglung ist dafür da das die Scheinwerfer nicht zu hoch leuchten wenn du hinten noch 2 Leute drin hast. Da ich aber sowieso nur einen 2 Sitzer habe (eingetragen im Fahrzeugschein) brauch ich sie quasi nicht. Ob ich sie aber ausgetragen bekomme ist die zweite Frage. Ich hab aber gutes Vitamin B zu einigen Prüfern, vielleicht können die da was machen.


    Da du einen 2-Sitzer hast, haste das ja bestimmt eingetragen. Also lässte jetzt auch deinen Kofferraum austragen? Weil den wirste ja dann auch nicht mehr beladen :rolleyes:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???




  • Dein arrogenten :rolleyes: Smilie kannst du dir schenken... und ja der 2-Sitzer ist eingetragen hab ich doch geschrieben. Und meine Fahrwerk federt hinten nichtmal mit 2x 90kg Personen ein. Von daher werden die paar Sachen die in den Kofferraum passen würden wohl kaum die Karre in die Knie zwingen ...

  • Zitat

    Original von Riverna
    Er riecht im moment nach einer Mischung aus aus Spülli, Nitroverdünnung und "NewCar" Durfbäumchen. Der Magnaflow macht mächtig krach am GTi, kein Vergleich zum 1.6er und der war schon sehr laut.


    hey, welchen magnaflow nimmt man denn da am besten?
    und


    ist es nur der endtopf, oder eine komplettanlage!? damit es ordentlich "krach" macht und sich gut anhört!?


    lg

  • also ich hab nur den endtopf und nen modifizierten mittelschaller;)


    reicht so ;)

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • welchen hast du denn?
    gibt ja mehrere mit gutachten für den NX


    http://www.mflow.de/index.php?manufacturers_id=24

  • [ebayartikelnummer] 290269917297[/ebayartikelnummer]


    den hab ich;)

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • gute Arbeit :perfekt:

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Zitat

    Original von Laskko_StyleZ
    Da kannste basteln wie de willst aus ner Ente wird kein Schwan :]


    Besser ne Ente als n zerroppter und kaputter GTI ^^ :D


    Ich finde du hast das gut gemacht Benny!


  • Vorallem sollte man einen anderen GTi nicht als Ente bezeichnen, wenn man mit einem kleinen hässlichen, dreibeinigen Schweinchen zur Schule kalopiert ;)

  • Tjoar glaube nicht das du zur Berufsschule damals mit soner Karre vorfahrenkonntest...warst wohl sicher einer von der Sorte die mitter Bahn
    kamen :D..aber lassmer das mal...versuch du wenigstens dein Niveau etwas hochzuhalten kleiner Hobbybastler :rolleyes: